Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gestern endlich mal wieder richtig gejoggt. :) Halbe Stunde bis ins eine Nachbardorf und übers andere Nachbardorf wieder zurück. Ging halbwegs, wobei ich merke, dass ichs nicht mehr gewohnt bin, und dass das aufm Crosstrainer schon eine andere Belastung ist.
Dementsprechend heute auch unglaublich heftiger Muskelkater in den Oberschenkeln - ich komm kaum ne Treppe runter!

:D:D
wenn du dein hintern nach hannover bewegst, dann gehn wa zusamm joggen;):p

<denk>
..eigentlich könnt ich die tage ja endlich mal anfangen,...und das wetter scheint auch endlich besser zu werden *froi*
</denk>

DAS versprech ich dir - wenn ich mal nach Hannover komme, dann zerr ich dich aus deiner Bude raus und jag dich einmal um die Stadt. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
joa..aber ich weiß nich wann...morgens vor der schule is irgendwie nich so toll und wenn ich nachmittags außer schule komm, dann hab ich ersma zu tun und dann iwann wird's dunkel und man sieht nichts mehr vonner schönen umgebung:(

Hast du auch am Wochenende Schule? :confused:
Gehste mal Samstag oder Sonntag am frühen Nachmittag, dann kuckst du dir mal unter der Woche einen Tag aus wo du nach der Schule weniger zu tun hast, und in ein paar Wochen hast du sowieso schon wieder ne Stunde mehr Tageslicht. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Apropos Wildschweine und Besoffene:
Ist eigentlich jemand von euch mit Pfefferspray unterwegs?
Hab kürzlich festgestellt, dass es die teilweise auch schon in ganz billig gibt, aber eben auch in sehr unterschiedlichen Qualitäten...Spray, Schaum, Gel/Flüssigkeit...

Hat irgendjemand Ahnung davon?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Apropos Wildschweine und Besoffene:
Ist eigentlich jemand von euch mit Pfefferspray unterwegs?
Hab kürzlich festgestellt, dass es die teilweise auch schon in ganz billig gibt, aber eben auch in sehr unterschiedlichen Qualitäten...Spray, Schaum, Gel/Flüssigkeit...

Hat irgendjemand Ahnung davon?

Ich hab vor 20 Jahren mal eins gehabt, weil ich da noch schön und jung war und immer durch so eine düstere Gegend musste, es ist aber nie zum Einsatz gekommen. Zum joggen nehme ich keins mit, denn ich glaube nicht dass es gegen Wildschweine helfen würde.;)
Läufst du denn in einer gefährlichen oder zwielichtigen Gegend?
Die Frage bei solchen Sachen ist immer, hat man es im Notfall auch rechtzeitig parat, denn meist kommen Angriffe ja sehr überraschend. Das würde eigentlich heißen, dass du es beim Joggen immer in der Hand halten musst und ich würde dass für mich nicht für realistisch halten.
Außerdem musst du es auch sofort und ohne Skrupel einsetzten, sonst kommst du vielleicht nicht mehr dazu. Was aber wenn der Typ nur nach der Uhrzeit fragen wollte.
Einfach nur ein Spray kaufen reicht nicht, man muss sich ganz genau mit den Konsequenzen vertraut machen und den Eisatz sozusagen üben. sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab vor 20 Jahren mal eins gehabt, weil ich da noch schön und jung war und immer durch so eine düstere Gegend musste, es ist aber nie zum Einsatz gekommen. Zum joggen nehme ich keins mit, denn ich glaube nicht dass es gegen Wildschweine helfen würde.;)
Läufst du denn in einer gefährlichen oder zwielichtigen Gegend?
Die Frage bei solchen Sachen ist immer, hat man es im Notfall auch rechtzeitig parat, denn meist kommen Angriffe ja sehr überraschend. Das würde eigentlich heißen, dass du es beim Joggen immer in der Hand halten musst und ich würde dass für mich nicht für realistisch halten.
Außerdem musst du es auch sofort und ohne Skrupel einsetzten, sonst kommst du vielleicht nicht mehr dazu. Was aber wenn der Typ nur nach der Uhrzeit fragen wollte.
Einfach nur ein Spray kaufen reicht nicht, man muss sich ganz genau mit den Konsequenzen vertraut machen und den Eisatz sozusagen üben. sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit.

ichg sag ja RailGun :o

:D:D:D