Und somit hab ich den ersten 10km Lauf dieses Jahr hinter mir inkl.
extrem Trail
Hier war es heute besser, nicht mehr so matschig, ich hab mich nicht einmal auf den Arsch gesetzt. Ein echter Erfolg!
mußt du nicht, eklof . wir mädels haben gasongas, das hat er nicht.Du bist ein echter Held!Da kommt Neid auf.
Du bist ein echter Held!Da kommt Neid auf.
mußt du nicht, eklof . wir mädels haben gasongas, das hat er nicht.
Wasdasen?mußt du nicht, eklof . wir mädels haben gasongas, das hat er nicht.
Heieieieiei, na du bist ja auch noch ein knackiger, junger Spunt! Is bei dir auch bergig?neee, wie gesagt letzten Sommer jeden 2. Tag 12-13 Kilometer
Aber wird wieder
Wasdasen?
Heieieieiei, na du bist ja auch noch ein knackiger, junger Spunt! Is bei dir auch bergig?
Tüten, Tittis, Dinger ^^
*rotwerd*
Man könnte Berge hochlaufen, wenn maan mit dem Auto
zehn Minuten fahren würde Aber soweit war ich noch nie
Je nach Größe können die beim Laufen natürlich stören!
Muste doch nicht rot werden wenn dir eine alte Dame ein Kompliment macht, min Jong.
Ha, daran liegts also, bei mir ist es nämlich ganz schön bergig!
"endlichneentschuldigunggefundenhab"
Nee, ich bin jenant!aha. erläuter ma
Da müsstest du mal meine Söhne hören. Da taucht schon mal das Wort "scheintot" auf."Alte Dame" is scho sehr weit ausgeholt oder
Naja, es sind hier nicht die Alpen, aber ins Schnaufen kommt man schon ganz gut.ok berg-auf-berg-ab wäre anders
Da müsstest du mal meine Söhne hören. Da taucht schon mal das Wort "scheintot" auf.
Naja, es sind hier nicht die Alpen, aber ins Schnaufen kommt man schon ganz gut.
Ich würd ja sagen, gehste mal mit mir ne Runde, aber bis ich nach Hannover gelaufen bin... bei den Ultraläufern bin ich noch nicht angekommen
wenn du dein hintern nach hannover bewegst, dann gehn wa zusamm joggen
<denk>
..eigentlich könnt ich die tage ja endlich mal anfangen,...und das wetter scheint auch endlich besser zu werden *froi*
</denk>