Hab jetzt auch angefangen zu laufen, da ja jetzt "Lockdown" light in Kraft getreten ist bleibt mir keine andere Möglichkeit mehr sich davor zu drücken... Direkt ne App geladen die das ganze auch brav trackt, Adidas Running, wer mich dort adden will schreibt mir gerne.
Jeder fängt klein an! Da ich joggen draußen noch gar nicht wirklich kenne, hier mein bisher "größten" Erfolg:
2,09 km
14:25 Min
6:53 Min/km
Da ich nicht nur joggen gehe und auch so alle zwei Tage ein Homeworkout mache find ich das für den anfang gar nicht so schlecht? Auf jeden Fall bin ich danach gut aufgewärmt, kann das Workout machen und sterbe nicht an Schnappatmungen. Geplant ist, das ich alle zwei Tage erst ne Runde aufwärm joggen mache (möchte mich da auf 20minuten einlaufen in Zukunft) und dann mein Workout. Zusätzlich dazu möchte ich jeden Sonntag eine größere Runde laufen, reicht da ne Stunde zusätzlich zu dem Training? Für Tipps bin ich dankbar! Bisher habe ich mit den Gedanken gespielt mir einfach die Warnweste aus dem Auto zukrallen und beim joggen anzuziehen, hier sind schon recht dunkle Ecken wo Autos fahren.