Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.222
- 3.073
- 128
Sie mein Herr, vergessen das ich ein alter Sack bin.4 Min 21 Sek. pro KM beim Halbmarathon müssen das Ziel sein.
Sie mein Herr, vergessen das ich ein alter Sack bin.4 Min 21 Sek. pro KM beim Halbmarathon müssen das Ziel sein.
Ich bin auch nicht mehr jung.Sie mein Herr, vergessen das ich ein alter Sack bin.
Ich bin erst einmal in meinem Leben über 10km gelaufen. Das ist einfach nichts für mich (die Distanzen fahre ich dann lieber mit dem Rad ).Ich bin auch nicht mehr jung.
Aber auch schon zu alt für derlei Bestzeiten.
Muss man auch nicht, Hauptsache Sport und Bewegung.Ich bin erst einmal in meinem Leben über 10km gelaufen. Das ist einfach nichts für mich (die Distanzen fahre ich dann lieber mit dem Rad ).
Und ich glaube weit unter 55min bin ich selbst in meinen fittesten Zeiten nie gelaufen.
na denn ma los. ich loof schon mal los. am 10.5. treffen wir uns dann im ziel. dürfte von der zeit ungefähr hinhauen.4 Min 21 Sek. pro KM beim Halbmarathon müssen das Ziel sein.
OK, ich kann aber erst nach Feierabend los, ich dürfte das aber noch aufholen.na denn ma los. ich loof schon mal los. am 10.5. treffen wir uns dann im ziel. dürfte von der zeit ungefähr hinhauen.
deine sig gefällt mir.Heute 10,4 km gemacht, hatte keinen Bock auf 'ne längere Runde...
Ist ja so. Wer weiß schon, wo es langgeht.deine sig gefällt mir.
ich versuch hier was zusammen zu schnipseln. aber da können wir nochmal zusammen kucken.Ist ja so. Wer weiß schon, wo es langgeht.
Machen wir noch rechtzeitig.ich versuch hier was zusammen zu schnipseln. aber da können wir nochmal zusammen kucken.
edit: wir lettefonieren wegen nächste Woche sonntag nochmal, oder skypen?
Manchmal ist weniger mehr.Heute 10,4 km gemacht, hatte keinen Bock auf 'ne längere Runde...
Kein Kilometer ist umsonst.Manchmal ist weniger mehr.