Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.736
108
War gestern Abend noch los.
8km mit 10,8 Schnitt.

...ich musste doch sehen ob es bei uns in den Hügeln ne Strecke gibt auf der man das gut laufen kann, da mein Sohn das von seinem neuen Trainer als Ziel für die Saison-Vorbereitung vorgegeben bekommen hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Heute 12,15 km mit Gehpausen gemacht, weil hier und da zu viele Leute im Weg waren. Sonst aber entspannter Lauf und eigentlich sogar weniger Leute am wasser unterwegs. Sind jetzt wohl alle wieder in der City zum Shoppen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.736
108
Heute 12,15 km mit Gehpausen gemacht, weil hier und da zu viele Leute im Weg waren. Sonst aber entspannter Lauf und eigentlich sogar weniger Leute am wasser unterwegs. Sind jetzt wohl alle wieder in der City zum Shoppen...
Was macht der Wind bei Dir?
Ich bin deswegen letztens 1 km gegangen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.635
14.737
168
46
hier geht's seit gestern ab die lutzi mit dem wind. haben heute windgeschwindigkeiten um 65 km/h gehabt. soll wohl ab morgen besser werden.
na mach ich eben inne bude krafttraining. :rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.736
108
so, manchmal wird Faulheit belohnt. weil ich diese Woche noch nicht gelaufen bin, neuer Rekord für mir: :o

10 km, 6.11er pace :ugly::D:cool:
Da habt ihr wohl bessere Luft als wir hier oben. :( Hatten wohl hohe Ozon-Werte (was auch immer das heißt). :confused:

also waren das heute sehr gequälte 8,7km mit 10,8 km/h (oder 5,31 Schnitt).
Muskelkater ist aber vorherbestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix