Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.869
13.326
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab das mit der Mund-Nasen-Bedeckung auch noch nicht verinnerlicht. Immerhin hab ich die Wackenstaubmaske jetzt griffbereit in meiner Tasche, damit sie im Geschäft am Start ist. Ich kann das Ding überhaupt nicht sitzen haben. Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen (müssen).

An die Dinger gewöhnt man sich, glaub mir. :D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.041
5.714
118
Niedersachsen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.041
5.714
118
Niedersachsen
Ach, die 10-15 Minuten im Supermarkt sind doch nichts. :D
Inzwischen habe ich mich an das atmen darunter gewöhnt und mir ist nicht mehr so schummrig zu Feierabend. Nur die Ohren tun mir immer noch weh. :(

Eben, das denke ich mir auch. Ich höre auch schon auf zu nörgeln. Ist ja auch lächerlich im Vergleich zu dir und all den anderen, die die Maske den ganzen Tag tragen müssen.

Schön, dass es dir allmählich besser damit geht. Aber das mit den Ohren ist natürlich unschön. :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.869
13.326
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Eben, das denke ich mir auch. Ich höre auch schon auf zu nörgeln. Ist ja auch lächerlich im Vergleich zu dir und all den anderen, die die Maske den ganzen Tag tragen müssen.

Schön, dass es dir allmählich besser damit geht. Aber das mit den Ohren ist natürlich unschön. :(

Ich weiß auch nicht, was ich da machen könnte um die Ohren ein wenig zu schützen. :confused:

Man kann ja auch einen Schal oder Tuch vors Gesicht binden, wenn man keine Maske hat. :confused:
Auch wenn das was von Überfall hat, wenn man vor Betreten eines Geschäfts einen Schal vors Gesicht bindet. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß auch nicht, was ich da machen könnte um die Ohren ein wenig zu schützen. :confused:

Man kann ja auch einen Schal oder Tuch vors Gesicht binden, wenn man keine Maske hat. :confused:
Auch wenn das was von Überfall hat, wenn man vor Betreten eines Geschäfts einen Schal vors Gesicht bindet. :D
Solang du dir keine Strumpfhose übern Kopf ziehst:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.041
5.714
118
Niedersachsen
Ich weiß auch nicht, was ich da machen könnte um die Ohren ein wenig zu schützen. :confused:

Man kann ja auch einen Schal oder Tuch vors Gesicht binden, wenn man keine Maske hat. :confused:
Auch wenn das was von Überfall hat, wenn man vor Betreten eines Geschäfts einen Schal vors Gesicht bindet. :D

Hinter den Ohren ist es halt empfindlich, das dauert wohl, bis sich da eine Gewöhnung einstellt.

Jupp, ich habe auch schon an mein Buff-Tuch gedacht. Das stecke ich mir auch noch mal ein.

Solang du dir keine Strumpfhose übern Kopf ziehst:D

Nee, das lassen wir mal. Aber es wird sicher welche geben, die sowas dann noch lustig finden. Die Menschen sind ja so doof.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.884
13.204
128
Krötis Kissen
Ach, die 10-15 Minuten im Supermarkt sind doch nichts. :D
Inzwischen habe ich mich an das atmen darunter gewöhnt und mir ist nicht mehr so schummrig zu Feierabend. Nur die Ohren tun mir immer noch weh. :(

hatte die jetzt mal auf. War eigentlich angenehm...haben mittlerweile so n Sammelsurium aus ffp3
8707_330_silv_Air_7330_2160x2160.jpg