Der Sturm soll ja erst nachmittags/abends kommen, von daher könnte das noch klappen.so, gestern noch schnell 8 km gemacht, ganz gemütlich. morgen dann ne große runde, wenn hoffentlich nicht der sturm da ist.
Das werd ich auch so machen. Danke für den Tip. Heute sind 15 km angesagt. Es ist noch ruhig draußen. geht gleich los.Der Sturm soll ja erst nachmittags/abends kommen, von daher könnte das noch klappen.
Ich war heute früh auch eine große Runde unterwegs. Hab 13,85 km gemacht. Zur Zeit laufe ich nur zweimal die Woche und dafür imer etwas länger. Im März werde ich dann nochmal umstellen und 3mal die Woche laufen. Zweimal kürzer und einmal lang, so 13-15 km...
Top, klingt gut.am donnerstag hab ich ne kurze strecke gemacht. 6,7 km mit berganstieg.
und heute 15 km, 6,35er pace. es war zwar trocken, aber das fiese war. ich hatte auf der strecke hinzu Rückenwind.
auf dem Rückweg wurde der wind immer heftiger. die kraft war schon etwas weg, da ist das schon gemein, wenn man dann Gegenwind hat.
aber ich bin voll zufrieden und hat riesen spaß gemacht.
da drück ich mal ganz fest die Daumen. der wind könnte wirklich mal nachlassen.Top, klingt gut.
Ich komme zur Zeit gar nicht so richtig zum Laufen, weil das Wetter hier echt grauenhaft ist. Hoffe, dass ich diese Woche noch zweimal laufen kann...
Grand Magus ist mittlerweile auch meine Lieblingsmusik fürs Laufen.bin heute fein geläuft. 16,41 km ganz gediegen 6.48er pace. ein bischen mit anstieg und dann recht flach.
der wind war hinzus doch recht ordentlich. aufn Rückweg hat er mich nach hause geschoben war gut.
natürlich mit Sisters of mercy und Grand Magus mal auffe ohren.
unglaublich wie viele läufer doch unterwegs waren bei dem wetter.
Tolle Leistung!bin heute fein geläuft. 16,41 km ganz gediegen 6.48er pace. ein bischen mit anstieg und dann recht flach.
der wind war hinzus doch recht ordentlich. aufn Rückweg hat er mich nach hause geschoben war gut.
natürlich mit Sisters of mercy und Grand Magus mal auffe ohren.
unglaublich wie viele läufer doch unterwegs waren bei dem wetter.