Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
Bin gerade 6 km gelaufen, es is schon wieder zu warm irgendwie.
Aber trotzdem tuts gut, war die letzte Woche erkältet und bin entsprechend nich gelaufen, bzw. nur wenig. Mal heute Nachmittag evtl. noch ne Runde aufs Fahrrad schwingen.

Nur hab ich mir am linken Fuß ne Blase gelaufen, kommt offensichtlich von den neuen Orthopädischen einlagen, is nämlich genau an der Stelle wo der Hubbl von der einlage is... :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bin gerade 6 km gelaufen, es is schon wieder zu warm irgendwie.
Aber trotzdem tuts gut, war die letzte Woche erkältet und bin entsprechend nich gelaufen, bzw. nur wenig. Mal heute Nachmittag evtl. noch ne Runde aufs Fahrrad schwingen.

Nur hab ich mir am linken Fuß ne Blase gelaufen, kommt offensichtlich von den neuen Orthopädischen einlagen, is nämlich genau an der Stelle wo der Hubbl von der einlage is... :(

oh das ist nervig..ne blase!....

Fetty

29 Juni 2005
31.743
6.944
128
36
Lkr. Ravensburg
ja dann ist was im schuh nicht in ordnung, das darf nicht sein....:rolleyes:

Wie gesagt, sind nagelneue Einlagen drin, aber von denen hatte ich das auch noch nie, is schon komisch. Is auch nix an der Einlage selbst zu erkennen dass irgendwas anders wäre als sonst. Die Oberfläche ist ganz normal. :confused: Keinen schimmer warum ich davon auf einmal ne Blase krieg...