Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ich war heute morgen ne 3/4-Stunde im Wald bei 5,5km - Schlammwege sei dank, dann nochmal kurz verlaufen...Respekt..
Ich war heute morgen ne 3/4-Stunde im Wald bei 5,5km - Schlammwege sei dank, dann nochmal kurz verlaufen...Respekt..
Schlamm is geil, da kommt bei mir wieder das Kind im Manne zum vorschein, je dreckiger ich heimkomm desto besser
Bin gerade 6 km gelaufen, es is schon wieder zu warm irgendwie.
Aber trotzdem tuts gut, war die letzte Woche erkältet und bin entsprechend nich gelaufen, bzw. nur wenig. Mal heute Nachmittag evtl. noch ne Runde aufs Fahrrad schwingen.
Nur hab ich mir am linken Fuß ne Blase gelaufen, kommt offensichtlich von den neuen Orthopädischen einlagen, is nämlich genau an der Stelle wo der Hubbl von der einlage is...
oh das ist nervig..ne blase!....
Hab ichs erste mal, also vom laufen, das nervt mich jetz grad irgendwie.
ja dann ist was im schuh nicht in ordnung, das darf nicht sein....
Wie gesagt, sind nagelneue Einlagen drin, aber von denen hatte ich das auch noch nie, is schon komisch. Is auch nix an der Einlage selbst zu erkennen dass irgendwas anders wäre als sonst. Die Oberfläche ist ganz normal. Keinen schimmer warum ich davon auf einmal ne Blase krieg...
sind die socken verrutscht? das passiert mir manchmal!
Wirklich bemerkt hab ich nichts, aber ausschliessen möcht ichs auch ned, war nur n paar Aldi-Lauf-Socken... Die sind auf der innenseite eh ned so besonders toll verarbeitet.