Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
Habe mir dieser Tage bei Runners Point zum ersten Mal Brooks geholt... Stehen den Asics eigentlich in nichts nach und waren n' Tacken günstiger... - Man ist ja Schwabe... ;)

Ich lauf auch in Brooks, ich mag die treter sehr. Aber ich möchte mir jetzt mal als nächstes welche von Saucony anschauen. Die sollen ja auch sehr gut sein, sind allerdings nicht wirklich günstig :(
Aber SC24.com versendet ja regelmäßig Gutscheine :) :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
der is erst in 3 wochen :o Nächste Woche Sonntag steht erst nochma ein Test 10er an... in Fürth :( aber war der einzige der Zeitlich günstig liegt. Mal schauen ob das klappt diesma mit den 54 Minuten.

ah in 3 wochen.... ich habe nur einen mal mitgemacht 2006 stuttgart lauf... war sooo heiß....und ab km 17 hatte ich soooo hunger.....
die zehnermarke hatte ich nach 55 min erreicht, danach gings berab... bin 2.23 stunden gelaufen.... aber war ne tolle sache... habe keinen ehrgeiz mehr nen halben zu laufen... aber nen 10er lauf will ich irgendwann mal machen.....;)

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
ah in 3 wochen.... ich habe nur einen mal mitgemacht 2006 stuttgart lauf... war sooo heiß....und ab km 17 hatte ich soooo hunger.....
die zehnermarke hatte ich nach 55 min erreicht, danach gings berab... bin 2.23 stunden gelaufen.... aber war ne tolle sache... habe keinen ehrgeiz mehr nen halben zu laufen... aber nen 10er lauf will ich irgendwann mal machen.....;)

Hm, den letzten 10er Wettkampf hab ich mit 56:irgendwas abgeschlossen, aber ich bin in der zwischenzeit n bisschen schneller geworden irgendwie, ich hoff diesmal klappts mit den 54 Minuten.
Und beim HM muss ich dann mal schauen, unter 2 Stunden wär schon sehr feini, aber prinzipiell gehts erstmal nur darum anzukommen. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hm, den letzten 10er Wettkampf hab ich mit 56:irgendwas abgeschlossen, aber ich bin in der zwischenzeit n bisschen schneller geworden irgendwie, ich hoff diesmal klappts mit den 54 Minuten.
Und beim HM muss ich dann mal schauen, unter 2 Stunden wär schon sehr feini, aber prinzipiell gehts erstmal nur darum anzukommen. :D

ja ich laufe mittlerweile nen 6 er schnitt, früher war ich schneller aber auch regelmässiger unterwegs..bei einer fernbeziehung muss man prioritäten setzten.... aber ich kann gut mit leben und ich hab nicht immer die zeit zu trainieren, solange ich fit bleibe ist das auch so ok.
6 vor dem HM hatte ich ne op mit komplkationen, das hat mich im training auch leicht zurückgeworfen.... kam alles zusammen.. aber hauptsache durchgekommen...... :D

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
So. Die 10km beim Fürthlauf schneller gewesen als ich mir vorgenommen hatte, Zielzeit laut meiner Garmine: 51:32 :cool:
Leider gibts keine ordentliche Zeitnahme bei dem lauf, also muss ich mich darauf verlassen was da drauf steht. Und laut der garmine haben auch mal wieder n paar meter gefehlt. Aber hatte zwischenzeitlich auch mal Probleme mit dem Sattelitenempfang.

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
Bin gerade ne stunde gelaufen. Hoffentlich is das wetter nächste woche weng angenehmer, sonst seh ich schwarz für die angepeilte Zeit. :o