Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.740
6.937
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich war 65 Minuten unterwegs. Bin fast alle steigungen an der Stelle komplett durchgelaufen, nur einma kurz angehalten beim zweiten Berg. :cool: :D

Ich bin ja schon so freudig gespannt auf den Halbmarathon in 6 Wochen. :cool:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Warnung an die Übereifrigen Sportsfreunde

Nur mal so zu eurer Warnung: Ich kenne (oder eher kannte) so einige Leute die mal irgendwann mit dem Joggen angefangen haben. Das ist den ALLEN nicht gut bekommen. Einige sind total abgemagert und ausgemergelt dünn geworden, und konnten dann auch gar keinen Alkohol mehr ab.
Andere haben plötzlich mit dem Rauchen aufgehört oder sich die Haare kurz geschnitten, oder sowas. Tas tut nicht gut, wenn man das dauernd macht…
Macht doch lieber mal irgendwas nicht ganz so stressiges. Z.B. Gewichtheben oder so. Ihr müsst euch ja nicht gleich solche Hammer-Möpse antrainieren wie Manowar, ich meine nur so zum Ausgleich… zu dem Gerenne. Oder Kampftrinken, das kann auch eine ganz schöne Herausforderung sein, wenn man den richtigen Gegner hat.
Joggen ist gefährlich für Körper und Seele. So nun wisst ihrs und könnt nicht sagen, ich hätte euch nicht gewarnt!