Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Du "kannst" es hab ich schon öfter gehört. Jetzt will ich nicht vorab lästern, aber beim Squash bin ich laut, aggressiv und gar nicht mal so schlecht...

An einem "Ball über die Schnur" wie beim Badminton hab ich da eher nicht so Interesse...klingt jetzt vermutlich machomässig, aber bissi "rumspielen" is nicht so meins, das macht mich noch mehr aggro.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Du "kannst" es hab ich schon öfter gehört. Jetzt will ich nicht vorab lästern, aber beim Squash bin ich laut, aggressiv und gar nicht mal so schlecht...

An einem "Ball über die Schnur" wie beim Badminton hab ich da eher nicht so Interesse...klingt jetzt vermutlich machomässig, aber bissi "rumspielen" is nicht so meins, das macht mich noch mehr aggro.

so willst du mir unterstellen, dass ich dieser sportarten nicht mächtig bin!!!!:o
ich habe squash in australien von meinen gasteltern beigebracht bekommen, die spielten dort aktiv im verein und waren gnadenlos!!!!:o
ich bin auch laut, und hinterpforzig, wie die schinacken es so sind!:o
sobald ich gesundet bin fordere ich dich heraus!!!!:o:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
so willst du mir unterstellen, dass ich dieser sportarten nicht mächtig bin!!!!:o
ich habe squash in australien von meinen gasteltern beigebracht bekommen, die spielten dort aktiv im verein und waren gnadenlos!!!!:o
ich bin auch laut, und hinterpforzig, wie die schinacken es so sind!:o
sobald ich gesundet bin fordere ich dich heraus!!!!:o:D

ALLES KLAR - Deal! :)

Fetty

29 Juni 2005
31.740
6.937
128
36
Lkr. Ravensburg
*ausgrab*

So, ich will auch mal...

Bin heut extra nach Erlangen rein gefahren um mal den Rathsberg hochzulaufen :D Meine normalen Laufstrecken haben nämlich nur nen Höhenunterschied von ca. 18m :D
Heut wars n positiver Höhenunterschied von 129m, das is doch mal schon ein bissl was anderes. Ich habs auch nich geschafft bis obenhin durchzulaufen, musste zwischendrin mal recht langsam tun.
Aber war trotzdem alles in allem n ganz guter lauf, die 8km in 50:06 geschafft. Gerade dafür dass ich zwischendrin so langsam war bin ich damit sehr zufrieden. :cool:

Fetty

29 Juni 2005
31.740
6.937
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin heute von Arbeit nach hause gelaufen, 12,6 km...
Eigentlich hätte das ein langsamer langer lauf sein sollen nach Trainingsplan und die 12 km waren auf 105 Minuten angesetzt, bin aber wieder zu schnell unterwegs gewsen. (Hab 84 Minuten gebraucht, Pace lag bei 6:48 oder so) :rolleyes: :D