Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mehr als ich!!!;) hatte keinen bock!

bin ne halbe Stunde später ins Training gekommen und bin dann immer hinterher gehinkt.
und dann am schluss noch für 10 mins Speer machen hätt sich nich rentiert, da hab ich mir gedacht dass laufen nich schaden kann.
Hab aber immer 200m normal und dann 100, ein bisschen schneller gemacht :o

Sag mal hab ich eigentlich Fieber? :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
bin ne halbe Stunde später ins Training gekommen und bin dann immer hinterher gehinkt.
und dann am schluss noch für 10 mins Speer machen hätt sich nich rentiert, da hab ich mir gedacht dass laufen nich schaden kann.
Hab aber immer 200m normal und dann 100, ein bisschen schneller gemacht :o

Sag mal hab ich eigentlich Fieber? :D

wie kommst jetzt da drauf???:p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D:D:D

ich hab erst mit 29 das joggen angefangen!!

Da ich aus bestimmten Gründen gewartet hab bistimmte Leute nichtmehr an der Kugelanlage stehen hab ich mir die wartezeit mit ein paar kurzsprints vertrieben.
für die schnellen Beine beim Kugel und Diskus....
Das ist auch seeeeehhhhrrr seltsam :o

Nächstes mal bin ich sicher wieder zu faul für solche spiränzchen :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, und es wird immer besser, die strecke für die ich sonst eine stunde und nen bischen gebraucht hab habe ich heute in einer dreiviertelstunde runtergelaufen, morgen wird dann eine größere in anlauf genomnmen;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, und so langsam bezeichne ich mich als fit, es läuft wieder, heute wars 1 und ne viertelstunde durchlaufen;)