Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hast auch die super-nova? oder gibts neue? damals hatten nur adidas und nike die gore-tex- jogger....
ja langlauf mache ich auch gern, hab mit meinem dad mal ne 5 stunden-tour in tirol gemacht!

*schluck* Äh....ich weiß gar nicht wie die heißen. Marken und Namen sind nicht so mein Ding. Ich geh gleich mal runter und kucke nach.:D

Ich rutsch nur so ein bisschen im Wald rum, finde aber toll, dass ich es komplett ohne Extraaufwand machen kann, einfach raus und los.;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
So, war heute auch mal unterwegs. Nach drei Kilometern keine Lust mehr gehabt, wieder zurückgelaufen=6 Kilometer.

Danach noch ne halbe Stunde Toast Assault Training in der alten Kiesgrube.:D
(Paintball). Joa.
Hätte mal mehr als Hanteltraining machen sollen, in letzter Zeit. *schnauf* :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee natürlich nicht, aber beim mitlesen macht man sich doch so Vorstellungen von Leuten (alles Vorurteile natürlich) und in meinen sehe ich dich nicht mit Joggingschuhen an den Füßen.:D Verzeih mir wenn ich dir unrecht getan habe.;)

Ich trag fast jeden Tag Turnschuhe.:D (Trvenschuhe:cool:)
Mehr als Hanteln und Liegestütze kommt aber meist nicht zusammen, da ich seit meiem Asthma dem Ausdauersport abgeschworen habe.