HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
dann wartest bis es - 10 hat, dann gehts!!
hast thermo-lauf-sachen?
ähhh noa wolte eiunfacvh nur siche sachen anziuehen
dann wartest bis es - 10 hat, dann gehts!!
hast thermo-lauf-sachen?
ähhh noa wolte eiunfacvh nur siche sachen anziuehen
Nach fast 2 Monaten gestern Langlauf, heute Schneejoggen, es geht wieder bergauf!
Nach fast 2 Monaten gestern Langlauf, heute Schneejoggen, es geht wieder bergauf!
Hier im Wald war kein Wind, nur Schneematsch. Gestern konnte man noch richtig gut Langlauf machen. Das mag ich eigentlich noch viel lieber.Schön
Ich fand heute scheisse
Bei Wind macht das keinen Spass
Muss auch wieder ranklotzen....
Danke, danke, wurde aber auch mal wieder Zeit.hey super!!!!respekt!
Hier im Wald war kein Wind, nur Schneematsch. Gestern konnte man noch richtig gut Langlauf machen. Das mag ich eigentlich noch viel lieber.
Danke, danke, wurde aber auch mal wieder Zeit.
Hier im Wald war kein Wind, nur Schneematsch. Gestern konnte man noch richtig gut Langlauf machen. Das mag ich eigentlich noch viel lieber.
Danke, danke, wurde aber auch mal wieder Zeit.
ja war samstag auch nach langer zeit wieder und hatte gleich nen mega muskelkater!!!
Das kommt bei mir sicherlich morgen oder übermorgen.
Heute beim Joggen habe ich mich auch ganz schön quälen müssen, ich habe die lange Pause richtig gemerkt.
Gartentor auf und raus in den Wald, das ist geil, vor mir war noch keiner unterwegs, es gab nur Tierspuren.Langlauf ? Ach das war ja was
wie könnt ihr unter solchen Bedingungen laufen, ich meine das ist doch rutschig und so
der zweite tag ist der schlimmste , glaub mir!!!werde die feiertage zum joggen nützen.....
Gartentor auf und raus in den Wald, das ist geil, vor mir war noch keiner unterwegs, es gab nur Tierspuren.
gute Schuhe! Ich habe mir letztes Jahr spezielle Winterjoggingschuhe gekauft, die haben mehr Profil und sind wasserdicht. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem auf Eis hingelegt hätte.