Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich mach immer auf Zeit anstatt auf Distanz, ich guck halt dass ich a halbe stunde vollbring, wobei ich nu schon ewig nimmer laufen war, weil ich ne elende memme und n fauler sack bin :o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, wie gesagt ich war auch schon laaange nimmer, und man siehts mir auch an und ich merks auch selber... eigentlich total kacke, aber bei kalten temperaturen wächst mein schweinehund immer auf die Größe eines Wohnhauses an...

So isses bei mir auch was den schweinehund angeht vorallem zu dieser Jahreszeit, werd wohl lieber erstmal Fahrradfahren bevor ich wieder laufen gehe

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, wie gesagt ich war auch schon laaange nimmer, und man siehts mir auch an und ich merks auch selber... eigentlich total kacke, aber bei kalten temperaturen wächst mein schweinehund immer auf die Größe eines Wohnhauses an...

Das waren gestern 4 Grad draussen.
Letzten Winter war es aufgrund anderer Umstände nicht möglich zu laufen,
aber den Winter davor waren es unter -5 Grad.

Kann mir das auch noch nich vorstellen, aber Bekleidung is noch steigerbar,
da ich gestern noch die kurze Hose anhatte und ne 2te Jacke fehlte auch noch :D

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Das waren gestern 4 Grad draussen.
Letzten Winter war es aufgrund anderer Umstände nicht möglich zu laufen,
aber den Winter davor waren es unter -5 Grad.

Kann mir das auch noch nich vorstellen, aber Bekleidung is noch steigerbar,
da ich gestern noch die kurze Hose anhatte und ne 2te Jacke fehlte auch noch :D

Hm, mit guter Kleidung wär das sicher alles viel einfacher... aber da fällt mir ein dass ich genau dafür das letzte mal als ich zuhause war ne lange unterhose eingepackt hab... also vielleicht reicht das ja sogar, aber was mach ich gegen die faulheit? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So wie in den Mount-Everest-Dokus? :D

Ich hab ja jetzt auch pausiert, war an die 10 Tage krank und bin dann letzten Freitag zum ersten Mal wieder ne Dreiviertelstunde aufn Crosstrainer, ging noch ganz gut, habs aber auch ruhig angehen lassen. Eigentlich müsst ich heute raus, halbe Stunde oder so. :o Oder morgen früh... Mal sehen. :D