FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
aber ich hab da momentan auch irgendwie Bock drauf... jetzt wo die Temperaturen wieder hinhauen...
weil vonwegen nich mehr so warm ?
aber ich hab da momentan auch irgendwie Bock drauf... jetzt wo die Temperaturen wieder hinhauen...
weil vonwegen nich mehr so warm ?
Oberhalb von 15 Grad kann ich ganz schlecht laufen. Ist in Mitteleuropa ein Problem im Sommer. War auch den ganzen Sommer lang ausschließlich schwimmen, kein einziges Mal laufen.
ohh ok
find über 25 ja auch nich schön, aber immer noch besser als wie jetzt in laufjacke und so
...also mein bester Lauf letztes Jahr war bei -6 Grad solang es nicht glatt is...
aber ich bin da momentan net so empfindlich, ich geh auch bei 12 Grad im T-Shirt in die Uni und so...
naja laufen unter 10 grad verschwitztes shirt.... => erkältung.....
aber bin vorletzten winter (den letzten ging zeitlich nicht) auch bei minus irgendwas und schnee gelaufen halt auch ausser glatteis.....
Ist mir noch nie passiert. Mit Funktionswäsche den Verschwitztheitsgrad minimieren und ansonsten wennu anfällig bist hinterher sofort heiß duschen.
Schnee meide ich. Könnte man ja ausrutschen.
Ist mir noch nie passiert. Mit Funktionswäsche den Verschwitztheitsgrad minimieren und ansonsten wennu anfällig bist hinterher sofort heiß duschen.
Schnee meide ich. Könnte man ja ausrutschen.
35 Minuten.
Puls war okay, aber der Muskel am Schienbein, der den Fuß hochzieht...auaauaaua...schon nach 10 Minuten
seit da jetzt schon wieder nix mehr
is aber auch doof dass es jetzt so früh dunkel wird...und das wird ja noch knapp 2 Monate immer früher...
*kopflampeundwarnwesteverschenk*
wobei so einiges an spass is da trotzdem flöten
a) als Frau geht man nicht unbedingt gern nachts allein raus
b) nachts isses ja NOCH kälter als draußen
c) da seh ich ja nix ich guck mich doch immer so gern um da draußen...z.B. das letzte Mal zwischen den Feldern durch und schauen was die alles für Kohlsorten anbauen kommt man immer richtig in Versuchung...