DER UMWELT ZULIEBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich bin gespannt, wie viel dabei rumkommt :)
nur waren da nicht letztes jahr auch schon leute mit mülltüten unterwegs? die kamen glaube ich nicht ganz so gut an, da die meisten wohl doch ganz gerne in ihrem müll wohnen.
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
vergebene liebesmüh ... die plätze sehn nach 2 tagen dennoch aus wie kriegsschauplätze ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ich bin gespannt, wie viel dabei rumkommt :)
nur waren da nicht letztes jahr auch schon leute mit mülltüten unterwegs? die kamen glaube ich nicht ganz so gut an, da die meisten wohl doch ganz gerne in ihrem müll wohnen.

Das lag glaub ich weniger daran, dass sie gerne in ihrem Müll wohnen, sondern eher daran, dass die Leute mit den Müllsäcken sehr gerne die Pfandflaschen eingesammelt haben und die Anderen ihre Flaschen wohl selber wegbringen wollen ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Nichts geht über einen schönen Müllring ums Zeltlager!

Aber dennoch, eine gute Idee und ich bin mir sicher, dass es genug Leute in Anspruch nehmen.

Nur ohne meinen Müllring komm ich mir irgendwie nackt vor...

:(

Genau. Bevor ich ins Zelt gehe, muss ich mir mindestens zweimal die Haxen brechen :D:D
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
find ich ne gute sache.
bin zwar kein sehr peniebler und reinlicher mensch, aber wenn durch diese aktion jeder nur ein bisschen weniger müll hinterlässt freut sich da uwe trede mit sicherheit!
^^
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
find ich ne gute sache.
bin zwar kein sehr peniebler und reinlicher mensch, aber wenn durch diese aktion jeder nur ein bisschen weniger müll hinterlässt freut sich da uwe trede mit sicherheit!
^^

Hatten damit (Müll) noch nie ein Problem:confused: Müllsack aus dem fmb inne Mitte, was so anfällt hinein und wir haben keine Sekunde vergeuden müssen, um Müll zusammen zu sammeln und unsern Platz verlassen, wie er vorher war....naja fast :D jedenfalls ohne Müll!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
falls ihr mal ins Festival-ABC guckt, ihr kriegt Poster und sowas wenn ihr Müll abgebt ;)