Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Naja, ich glaube, daß das bisher keiner weiß :( Aber da werden schon ein paar Secs sein, die einem das sagen können, also am Mittwoch auf jeden Fall. Hälst den einfach deine email-Bestätigung unter die Nase und das geht seinen sozialistischen.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Ich kenn auch keinen wirklich, nur aus dem Forum, ist doch egal, ich denke es sind einige patente Leute dabei. Und Spaß kannste natürlich überall haben :) Ja, wenn Du bock hast, komm vorbei!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem
darf ich dem kleinen Bildchen von dir trauen?? *lachnmuss*
Hehehe, ja, das versteh' ich gut, ich mußte auch lachen. Das auf dem Bild bin ich wirklich, allerdings etwas verfremdet mit Photoshop. Habe in Wirklichkeit keine roten Augen, keine Vampirfänge und schreie auch nicht so viel rum :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Aha, alles klar. Dann haste es ja auch nicht so wahnsinnig weit. Steht bei Dir in der Gegend auch alles unter Wasser?

Da fällt mich ein, daß das ja ein Vorfreude-Thread ist. Wir müssen mehr Vorfreude demonstrieren!

JJJJUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
47
Oldenburg
www.Oekstroem.de
aehm huch hast ja recht
*huestel*
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

also hier gehts eigentlich....nuescht unter Wasser....haben auch gut Schwein gehabt...die groesseren Unwetter formierten sich meistens erst ueber uns um dann weiter suedlich abzuschuetten....*fiesgrins*

zur Sicherheit
JHUUUUUUUBEEEEEELLL