Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Echt? Wieso hab ich das vergessen? Weiso hab ichmir das nicht aufgeschrieben? Ihr wollt also den letzen Sardinen Rekord brechen?
*hektischeinkaufslistefürgroßbesucheaufstell*
*kreisch*
Und die ersten wollen schon Sonntag kommen und die letzten wollten am nächsten Sonntag erst wieder fahren? Und Eine Kerzenmesse? ...ähm... na vielleicht bei mir in der Küche...
Also gut dann belieb ich nächste Woche zu Hause...:p:D:D:D

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Okay, ich bring dann auch nen Büchsenöffner mit, falls es doch mal zu eng wird... *g*
Und ich bleib dann bis Montags, okay?? :D

Ach, soll ich deine CD näxte WOche mitbringen??

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
wie, ihr wollt alle wegfahren nächste woche?? bei dem tv-programm seit??? seit ihr noch ganz normal??? also ich werd die nächste woche gemütlich aufm sofa mit cola, chips und fernbedienung verbringen. was anderes kommt da gar nicht in frage...

:D :D :D :D

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
45
Tübingen
Website besuchen
Jaahaaa! Juhuuu! Bald nun ist Wacken-Zeit, fröhliche Zeit! Hab' nun endlich frei, nachdem ich heute morgen die letzte Klausur hinter mich gebracht habe. Morgen geht's dann erstmal Richtung Heimat zum Wackenvorbereiten und am Sonntagmorgen (hua!) fahren wir endlich. Ich zähle lieber die Tage, das´klingt weniger. Nur noch 4, jippieh!

Stellungnahme

Ich komme leider nicht umhin, jetzt und an dieser Stelle ohne großartig drumherum zu reden, offen, ehrlich und in aller Deutlichkeit aber natürlich nicht ohne den gebührenden Respekt euch allen und diesem Thread gegenüber noch einmal Stellung zu beziehen und zu bekunden, und ich werde dies bis zur nächsten Woche eventuell auch noch ein bis drei mal wiederholen müssen, dass.....

....ich mich so freuheu.....

*LOL*

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Mein Tagesablauf:

aufstehn
auf Wacken freuen
Musik anschmeiss zum Ohren abhärten
auf Wacken freuen
allen Leuten erzählen wie geil das letzte Wacken war
auf Wacken freuen
meinen Bruder nerven der nicht mitdarf
auf Wacken freuen
Mittagessen
auf Wacken freuen
alle Leute damit nerven wie geil Wacken wird
auf Wacken freuen
schon mal alles schwarze aus Jeans oder Leder in ne Tasche schmeissen
auf Wacken freuen
nochmal allen erzählen wie geil Wacken wird
auf Wacken freuen
Abendess
auf Wacken freuen
ins Bett geh
auf Wacken freuen

Musik ausmachen weil ich bei der Lautstärke ned schlafen kann

auf Wacken freuen

Wutbolzen

5 Juli 2002
194
0
61
43
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Ich muss jetzt auch einfach mal meiner Vorfreude Ausdruck verleihen:
Für mich (für uns, insgesamt 14 Leute) sind es nur noch knapp 128 Stunden oder ca. 460800 Sekunden bis es los geht!!! ;)

Ich fang mal an zu zählen: 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... :D