Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ich glaube es sind noch 188,5 Nur noch ein mal arbeiten.
Langsam mal Biervorräte für Wacken holen gehen.
Morgen gibt es offizeilles noch-eine-Woche-bis-Wacken-warmtrinken!!!
FREUFREUFREUFREUAUFAUFAUFAUFWACKENWACKENWACKENWACKENWACKENWACKENWACKENWACKEN

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Die Vorbereitung läuft auf vollen Touren.
Morgen Warmtrinken, Donnerstag Zelt aufbauen(ob auch alle Teile da sind) unter reellen Bedingungen(BIER + noch mehr BIER)
Freitag Party bei nem Kumpel,
Samstag ?
Sonntag meinem Bruder das Bier wegtrinken,
Montag -Mittwoch früh, durchmachen weil auf Wacken freu.
Ach übrigens in 183 Sunden bin ich da!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
Bin ich also ned der einzige Spinner, der nüx anderes mehr in die Rübe kriecht :D :D :D

Ja, ich falle schon `ne ganze Weile (ca. 3 Monate?) meiner Umgebung damit auf dem Wecker: "Hast du auch noch ein anderes Thema?" :D
Ich plane immer gerne alles lange vorher (was nehm ich mit und so), das steigert die Vorfreude. Allerdings wollen da die meisten meiner Freunde nichts von wissen (obwohl sie auch nach Wacken fahren): "Da mach ich mit erst kurz vorher drüber Gedanken", was dann heißt 1 Tag vorher.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Nächste Woche um diese Zeit werde ich schon auf heiligem Boden geschlafen haben und mir ein zünftiges Metallerfrühstück einpfeifen. (Bier+Kaffee+Kippe+Rührei irgendwo im Ort) :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem
gib nich so an du du du.....*neidschbin*.....hmm bist du dann schon auf diesem forumcamp? wenn ja, dann kommsch dich besuchen und wir trinken nen Schluck Cola

Ja, ich bin halt letztes Jahr am Mittwoch angereist, und den Fehler wollte ich nicht wiederholen :) Auf 'm Forumcamp bin ich auf jeden Fall. Klar, komm vorbei, aber die Cola mußt Du mitbringen (ich hab sowas nicht mit :D)