Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
47
Oldenburg
www.Oekstroem.de
nicht wirklich ;) war ne Spassaktion in Form eines Aufklebers bei einem lokalen Metalfestes in der Naehe von Grimma (Sachsen)....mein Onkel war einer der Initiatoren und es war oekstroem ;

bevor ich´s vergesse

jhuuuuhuuuuuuuu *augenroll*

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
47
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Ich verbitte mir derartige Difamierungen....meiner einer ist Saggse dursch un dursch...Hochdeidsch wasn das? ;) naja ein wenich hab ich´s schon drauf das hochdeutsch....wohl oder uebel ein Muss, wenn man sich spaeter seine Broetchen als Lehrer verdienen will

juhujhuhujhuhu
Ein Klavier Ein Klavier

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem
Ich verbitte mir derartige Difamierungen....meiner einer ist Saggse dursch un dursch...Hochdeidsch wasn das? ;) naja ein wenich hab ich´s schon drauf das hochdeutsch....wohl oder uebel ein Muss, wenn man sich spaeter seine Broetchen als Lehrer verdienen will
WUUHAHAHAHAHA, Du willst Lehrer werden? Masochist, was? Oder willst Du dich für deine damaligen Qualen rächen? Oder biste Idealist?

*aufwackenfroi*