Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Tja, dann bleibt ja wohl nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielen tut. Abgesehen davon hätten wir uns dann ja schon 3x in einer Woche gesehen. Das wäre ja gar nicht gegangen...
;);):)

jups, hoff ich auch...aber wir haben das auch schonbei regen durchgezogen, pavillion und großer sonnenschirm helfen dann aus

3 mal ist friesenrecht!! :D
naja, ein ander mal ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
METALPOPE667 schrieb:
Ich fahr morgen um 19:03 uhr mitm zug aus flensburg (soll vorher noch zu meinen eltern , PC richten ) los und bin ca . 20:15 in kiel HBF

könnte dich auch mitnehmen, is gar kein problem
kann dich nach einer dir beliebenden zeit, an einem beliebigen ort in flensburg abholen

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Schön, dass Ihr Euch da so sachverständig untereinander absprechen tut. Dann kann ich mir in Ruhe den glorreichen HSV Sieg gegen den Weser-Club angucken und danach lassen wir nochmal richtig die Sau raus. Vielleich so im Tucho oder so...
:)

Ach Hase! Schön, dass Du den Samstagabend so gut planst, dann kann ja nichts mehr schief gehen! :rolleyes:

Eigentlich hab ich wenig Lust meinen Geburtstag ins Tuch zu verlegen...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
ins Tuch an meinem Geb.???:eek:
das wär ein Graus!

heute isses soweit!:)

was?? du feierst heute deinen geburtstag im tuch???

*herzliche anteilnahme*

;)

:D:D:D

hmm lohnt es sich heute noch was zu machen?
spätestens um 1600 uhr wollte ich duschen, hmmm das sind noch 6 stunden, davon eine mittag essen und eine faul im bett liegen, ach und denn muss ich ja noch zum praktiker fahren, die haben pawilljong mit 2 seitenteilen für 29.99

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
was?? du feierst heute deinen geburtstag im tuch???

*herzliche anteilnahme*

;)

:D:D:D

hmm lohnt es sich heute noch was zu machen?
spätestens um 1600 uhr wollte ich duschen, hmmm das sind noch 6 stunden, davon eine mittag essen und eine faul im bett liegen, ach und denn muss ich ja noch zum praktiker fahren, die haben pawilljong mit 2 seitenteilen für 29.99
wie es aussieht, muss Rain wohl morgen mir euch da hin!;)

aber 29,99€ für`n Pavillion iss ja nicht schlecht!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
und wo bleibt die "Hey, wir sind zusammengezogen und deswegen haben wir einen Grund zum Alkohol trinken"-Party?

was ist mit nächstem Wochenende? :)

ja die wird denek ich kommen...nächstes we ist das dann aber doch ein wenig knapp....mal sehen. Ich denke aber dann doch, wir werden das dann rechtzeitig kundtun....die wohnung ist ja dann doch schon einweihungsfeiererprobt....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Judas schrieb:
Deswegen also... Hm, und Du meinst nicht, Du könntest vielleicht...?
Also am Samstag feiert das Rain Geburtstag, da könntet Ihr doch...?!

was ist denn nun mit morgen?

In Feierlaune bin ich definitiv....mal wieder feiern gehen, aber ich bin auch gezwungener massen in sparlaune :rolleyes:

die pendelei nach HH is dann ja doch nicht kannst kostengünstig..