Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich aber :D:)

Aber der Mai ist meistens am schönsten, da brät die Sonne einem den Schädel nur an, während er Anfang August schon langsam am Anbrennen ist.

Und ich erinnere mich an viele Mais, wo wir ganz bestimmt das doppelte von 15°C hatten :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich aber :D:)

Aber der Mai ist meistens am schönsten, da brät die Sonne einem den Schädel nur an, während er Anfang August schon langsam am Anbrennen ist.

Und ich erinnere mich an viele Mais, wo wir ganz bestimmt das doppelte von 15°C hatten :D

Mais mit bestimmt dem doppelten von 15°C ict das nicht schon Popcorn ?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
lord of coffe schrieb:
Mais mit bestimmt dem doppelten von 15°C ict das nicht schon Popcorn ?
Ein ähnlich dämlicher Kommentar schwebte mir auch vor, ich hab's mir dann aber verkniffen, nachdem ich anfing darüber nachzudenken ob Meise eigentlich der Plural von Mais ist (was natürlich aufgeschrieben keinen Sinn mehr macht)!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Freitag: erst BON SCOTT (AC/DC-Coverband) - dann BARSCHLAG!!!

wer übermorgen richtig abhotten will, hat in der Pumpe die Möglichkeit dazu.

im Saal spielen BON SCOTT und unten findet anschlöießend unser BARSCHLAG statt...