ochhhhhhhh das is doch blöööööööööödMETALPOPE667 schrieb:scheiße ... evt. muss am 11. arbeiten
naja... mal gucken ...wackenmike schrieb:ochhhhhhhh das is doch blööööööööööd
also, 3-4 bekomme ich im Notfall unter! dann platzt mein Zimmer allerdings!wackenmike schrieb:POPE
wackenmike zu 80%
nacken zu 80%
brauchen noch platz zum nächtigen bzw nüchtern werden
wie schwul is das denn?METALPOPE667 schrieb:scheiße ... evt. muss am 11. arbeiten
ja cool denn is das ja geritzt!!!suspicious schrieb:also, 3-4 bekomme ich im Notfall unter! dann platzt mein Zimmer allerdings!
gut, der Pope, WM und AK pennen bei mich!wackenmike schrieb:ja cool denn is das ja geritzt!!!
ich denke denn kann ich für mich und AK schon zu 99% zusagen beim Nacken weiß ichs noch nicht!
oder wie sieht es damit aus?METALPOPE667 schrieb:scheiße ... evt. muss am 11. arbeiten
also, da Jenny wohl nicht zu Hause pennt, kann sich jemand problemlos innen Flur legen...FallenOne schrieb:hm, also ich komm auch zu 99 %, wenn denn das nicht so dolle weiter schneit
aber einen schlafplatz hab ich noch nicht..
suspicious schrieb:gut, der Pope, WM und AK pennen bei mich!
ja das hört sich doch alles sehr gut an!FallenOne schrieb:Ich hab jetzt mein Betti, brauch nicht bei Helge und Jenny auf dem Flur schlafen (obwohl der ja sogar Teppich hat)
Wegen Vorglühen könnte man ja Mama Gyfu lieb anmachen. Die hat sicher nichts gegen so seltenen Besuch!
Samstag liegt bei mir noch nichts an. Man kann ja mal gucken und dann weiter sehen
macht mir bloß keinen Ärger!wackenmike schrieb:ja das hört sich doch alles sehr gut an!