Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, ich krieg auch schon seit letzter woche jeden tag berichtet, wie lange es noch dauert, weil meine beste freundin doch unbedingt zu ihrem freund will :D

den alk kriegen wir schon weg... ich hab nachholbedarf :)

sagst dir auch : "Saufen is mein freund" oder was ... ?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
sagst dir auch : "Saufen is mein freund" oder was ... ?
na das kommt ja echt mal vom richtigen. nein, ich sage das nicht, nur trinke ich schon gerne mal was leckeres (die betonung liegt auf "was leckeres ;)) und nachdem ich jetzt ein paar monate kaum was getrunken hab, hab ich schon wieder richtig lust auf einen stromschlag mit viel alkohol... was ich morgen aber wieder schnell bereuen werde und dann trinke ich wieder bis weihnachten nichts :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na das kommt ja echt mal vom richtigen. nein, ich sage das nicht, nur trinke ich schon gerne mal was leckeres (die betonung liegt auf "was leckeres ;)) und nachdem ich jetzt ein paar monate kaum was getrunken hab, hab ich schon wieder richtig lust auf einen stromschlag mit viel alkohol... was ich morgen aber wieder schnell bereuen werde und dann trinke ich wieder bis weihnachten nichts :D

ich bin ja mal gespann t ob du noch wach bist , wenn ich aufschlage ... (hffe ich doch ... will ja mit dir mindestens ein bier zusammen trinken)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich bin ja mal gespann t ob du noch wach bist , wenn ich aufschlage ... (hffe ich doch ... will ja mit dir mindestens ein bier zusammen trinken)
bier auf wein - das lass sein :eek:
wann kommste denn? ich hab mir heute mal vorgenommen mich gar nicht erst auf das sofa zu setzen, dann werd ich vielleicht auch mal nicht einschlafen :D

mach doch mal wieder lustige spielchen, lieblingsanimateur-helge :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
wann kommste denn? ich hab mir heute mal vorgenommen mich gar nicht erst auf das sofa zu setzen, dann werd ich vielleicht auch mal nicht einschlafen :D

ich glaube, heute bleibt es bei stupidem Musikauflegen!;)
meine Kreativität ist wech...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:

*malBahn.debefrag*

wenn alles klappt bin ich um kurz vor 23 uhr in kiel ...

*abschätz*
ca 23.20 müsste ich inn pumpääää sein ...