Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

naja...ich denke, WENN wir ein taxi rufen, dann aus den selben gründen, aus denen ich damals ein taxi gerufen habe!:D;)

Och nööö, reiß Dich ein bisschen zusammen! :rolleyes: ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ui :) hoffentlich krieg ich das auto, sonst muss ich samstag zug fahren oder auf dörte fahren, die sicher erst am sonntag gegen mitternacht fährt :D andererseits hab ich auch eh keine lust am samstag auto zu fahren

hab auch noch wäng vom dong, der unbedingt noch vernichtet werden muss. außerdem haben meine mutter und ich heute unseren johannisbeerschnaps fertiggestellt :)

*freu*

liste:
Abaddon (wird mitgeschleppt)
Gyfu
FallenOne
Raziel (vielleicht)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, ich krieg auch schon seit letzter woche jeden tag berichtet, wie lange es noch dauert, weil meine beste freundin doch unbedingt zu ihrem freund will :D

den alk kriegen wir schon weg... ich hab nachholbedarf :)