Gyfu schrieb:nein...es hat mich nur überrascht, nix sonst.....freu mich
bist du dann auch bei uns einquartiert....das hab ich mich eig auch gefragt
überraschungen sind immer gut!
ne, ich hab uns spontan mal wo anders einquartiert!
Gyfu schrieb:nein...es hat mich nur überrascht, nix sonst.....freu mich
bist du dann auch bei uns einquartiert....das hab ich mich eig auch gefragt
baerbael schrieb:überraschungen sind immer gut!
ne, ich hab uns spontan mal wo anders einquartiert!
Gyfu schrieb:klar sind die gut!!
oki....frage nur der palnung wegen....wo seid ihr denn dann vorher?
baerbael schrieb:planung!?!?
böses böses wort!
kein plan...muß mal sehen, wann ich hier weg komme...arbeite bis 1400 und muß mal sehen, ob ich morgen spontan mal 15.000? ausgebe oder nicht! aber geplant haben wir bislang nix konkretes außer viellecht shoppen. sag einfach wann und wo!
Gyfu schrieb:wieviel bidde??! wofür das denn??
bin auch bis min 14h in der klinik, will dann ein bisschen bubu machen und vivi hatte auch schon angefragt wg vorglühen....also meldet euch einfach, ich bin to huus....
baerbael schrieb:eigentlich für nen astra caravan...aber den haben die nich...nur nen astra GTC! 15.000 statt 18.000...will morgen mal testen wie weit ich die drücken kann!
vorglühen?!
Gyfu schrieb:dafür wünsch ich mal viel glück!! drück sie nieder!!
ja, und??
baerbael schrieb:ja, mal sehen...das dumme is, daß ich immer noch nicht weiß, was ich von der versicherung für den alten bekomm!
ach nüx...
Gyfu schrieb:is der geschrottet??
hm...dann eben keine auskunft, auch gut... trink ich meine bier eben mit anderen...pfff
baerbael schrieb:jane...stoßdämpfer im arsch...350?...sturmschaden ca 3.000?...bezahlt hab ich für den wagen bei kauf 2.000?!!! fragen?
naja...so war das nicht gemeint...ich dachte grade nur, daß vivian dann hoffentlich nicht wieder um 2200 ins bett muß!
Rain schrieb:
Erstens warst Du da nicht mal dabei; zwietens war ich da nicht trainiert und drittens habe ich nicht vor mich morgen abzuschießen, HASE!
baerbael schrieb:dann kannst du ja fahren und ich laß mich volllaufen!
Rain schrieb:Ich habe gesagt nicht abschießen, von nüchternbleiben war nicht die Rede! Und wie gesagt wenn Du nicht völlig fußkrank bist is das alles auch ohne Auto erreichbar!
baerbael schrieb:da möchte ich mich selber zitieren und zwar an meinem geburtstag 2000 morgens gegen 0700 im lehmitz:
TAAAAAAAAAAXIIIIIII!
Rain schrieb:Jaaa, das kann man dann ja spontan entscheiden!