Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
klar sind die gut!! ;)

oki....frage nur der palnung wegen....wo seid ihr denn dann vorher?

planung!?!?:rolleyes:

böses böses wort!:D;)

kein plan...muß mal sehen, wann ich hier weg komme...arbeite bis 1400 und muß mal sehen, ob ich morgen spontan mal 15.000? ausgebe oder nicht!:rolleyes: aber geplant haben wir bislang nix konkretes außer viellecht shoppen. sag einfach wann und wo!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
planung!?!?:rolleyes:

böses böses wort!:D;)

kein plan...muß mal sehen, wann ich hier weg komme...arbeite bis 1400 und muß mal sehen, ob ich morgen spontan mal 15.000? ausgebe oder nicht!:rolleyes: aber geplant haben wir bislang nix konkretes außer viellecht shoppen. sag einfach wann und wo!

wieviel bidde??! wofür das denn??

bin auch bis min 14h in der klinik, will dann ein bisschen bubu machen und vivi hatte auch schon angefragt wg vorglühen....also meldet euch einfach, ich bin to huus....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
wieviel bidde??! wofür das denn??

bin auch bis min 14h in der klinik, will dann ein bisschen bubu machen und vivi hatte auch schon angefragt wg vorglühen....also meldet euch einfach, ich bin to huus....

eigentlich für nen astra caravan...aber den haben die nich...nur nen astra GTC!:rolleyes: 15.000 statt 18.000...will morgen mal testen wie weit ich die drücken kann!

vorglühen?!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
is der geschrottet??

hm...dann eben keine auskunft, auch gut...:p trink ich meine bier eben mit anderen...pfff

jane...stoßdämpfer im arsch...350?...sturmschaden ca 3.000?...bezahlt hab ich für den wagen bei kauf 2.000?!!! fragen?

naja...so war das nicht gemeint...ich dachte grade nur, daß vivian dann hoffentlich nicht wieder um 2200 ins bett muß!:D;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
jane...stoßdämpfer im arsch...350?...sturmschaden ca 3.000?...bezahlt hab ich für den wagen bei kauf 2.000?!!! fragen?

naja...so war das nicht gemeint...ich dachte grade nur, daß vivian dann hoffentlich nicht wieder um 2200 ins bett muß!:D;)

:rolleyes:

Erstens warst Du da nicht mal dabei; zwietens war ich da nicht trainiert und drittens habe ich nicht vor mich morgen abzuschießen, HASE! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
dann kannst du ja fahren und ich laß mich volllaufen!:D:p;)

Ich habe gesagt nicht abschießen, von nüchternbleiben war nicht die Rede! Und wie gesagt wenn Du nicht völlig fußkrank bist is das alles auch ohne Auto erreichbar! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich habe gesagt nicht abschießen, von nüchternbleiben war nicht die Rede! Und wie gesagt wenn Du nicht völlig fußkrank bist is das alles auch ohne Auto erreichbar! :p

da möchte ich mich selber zitieren und zwar an meinem geburtstag 2000 morgens gegen 0700 im lehmitz:

TAAAAAAAAAAXIIIIIII!

;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
da möchte ich mich selber zitieren und zwar an meinem geburtstag 2000 morgens gegen 0700 im lehmitz:

TAAAAAAAAAAXIIIIIII!

;)

Jaaa, das kann man dann ja spontan entscheiden!