bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Juristisch gesehen sind sie das natürlich. Dürfte ihnen aber recht schnurz sein.
befürcht ich auch
Juristisch gesehen sind sie das natürlich. Dürfte ihnen aber recht schnurz sein.
befürcht ich auch
Gut am WoA 09 ist der riesige Nervenkitzel, ob man seine Karte nun doch verkaufen muss oder nicht, weil die Bands dieses mal ganz besonders extravagant daher kommen.
Mir fehlt grad so ein Smiley, der sich heulend vor lachen kugelt...
- Man kann gleich beim Auto campen!! Das habe ich zu schätzen gelernt, als ich auf einem Festival war wo das nicht ging. Das war halt ein echter Campingplatz, wo 2km weiter das Auto auf einem Parking stand.
- Die drei Video-Leinwände erleichterten mir das Leben.
- Mit den Bezahl-Klos war ich immer zufrieden. Ausserdem stand immer jeder brav in der Schlange.
- Man kann seinen Müll zurücklassen.
- Es gab Franziskaner!!
- Man kann einfach jeden anquatschen und sich unterhalten. Mindestens 3 fremde Leute haben sich mit mir und meinem "Bundestrainer" T-Shirt ablichten lassen.
- Die Erfahrung hat auch mich verändert. Stellt euch vor ihr kollabiert in der Öffentlichkeit und liegt auf dem Boden. Die meisten sehen weg, halten euch für irgendeinen Penner der womöglich noch aggressiv werden könnte. Kippt ihr auf dem WOA um dauert es keine 10 Sekunden bis ein Fremder euch helfen will, denn jeder ist gleich. Ich will nicht sagen, dass ich vorher asozial war, aber es hat mir einige Scheu gegenüber fremden genommen.
Ich habe zwar kein Gefühl dafür wie es in Dt. mit der Zivilcourage aussieht, aber in meiner Gegend ist das ganz schlimm! Die Leute sind zu voreingenommen und zu egoistisch.
Das war es für's erste. Und dabei war ich noch nicht im Dorf, wo ja auch eine Menge los sein soll.
Genau, das Rockarea. Ich hatte keinen Rucksack dabei und habe um die 15kg in Körben die fast 2km geschleppt. Hört sich nach nicht viel an, aber bei unhandlichem Gepäck fallen einem schnell die Arme ab. Dieses Jahr bin ich nicht dabei, der Freund der mit mir zu den Festivals fährt schreibt sein Physikum an einem dieser Tage.War das das Rock Area?? Ich bin mal gespannt wie sie das am neuen Gelände lösen. Biste wieder dabei?
Wo wir auf Wacken gecampt haben (V), war sogar frischer Rasen gesäht worden, Luxus pur.
Mir auch, wegen meiner starken Brille kann ich nicht vorne ins Getümmel. Und das Feeling, übers ganze Gelände streifen zu können und die Bands immer mitzubekommen, das is was Feines.
Waren 2007 besser, da haben die schneller mal ne zuzsätzliche Zeile für Männer aufgemacht. Diesmal warn dafür die Dixies so sauber, dass man die auch problemlos nehmen konnte.
Wir haben aber trotzdem alles in Säcke verstaut, und das große Camp neben uns hat das auch so gemacht. Und im Müllhaufen unserer schon abgereister Nachbarn ham wir volle Bierdosen gefunden *g*
Paulaner wär noch n bisschen besser. Aber ich war noch nie im Biergarten.
Genau!Hab ich auch so erlebt, viele sagen ja, das wär nciht mehr so.. Kann ich echt nicht behaupten!
leider haben sie den ausgang zum dorf so verlegt, dass es sehr lange dauert bis man dort ist. Aber ja, da ist viel los, es stößt wirklich an seine Grenzen mit der Kapazität. Bei uns gehört der Edeka-Gang am Mittwoch oder Donnerstag aber einfach dazu, und wenn nur n Apfel gekauft wird, die 2h muss man investieren
ALSsooo da hier im Forum zu 90% ja nur gemeckert wird übers WOA, weshalb man sich doch langsam dann mal fragen sollte, weshalb überhaupt dann jeder noch hingeht, erstelle ich hier mal einen LOB Thread... schließlich heißts ja LOB und Kritik... also drehen wir das spießchen mal um.. gemeckert wird leider immer schneller wie gelobt... also hopp hopp leute was is denn alles toll am WOA?
ALS
und sonst kannst du scheinbar auch nichts.