Der ultimative "Lob für Wacken" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das war es für's erste. Und dabei war ich noch nicht im Dorf, wo ja auch eine Menge los sein soll.

wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee jeeeeeeeeeeeeeeeettzzzzzzz....du warst noch nich im dorf???????????????????????????????? :confused: :eek: :confused: :eek:
das is doch mit das beste am ganzen woa!!!!!!!!!!!!!!!!:o...neben dem camping und den hammergeilen leuten da...............


wir waren echt schon am überlegen, mal so "außer der reihe" nach wacken zu fahren...für ne woche oder so...aber natürlich dann auch campen und, selbstverfreilich, in voller metal-kluft....wär sicher mal was tolles.....:cool:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
leider haben sie den ausgang zum dorf so verlegt, dass es sehr lange dauert bis man dort ist. Aber ja, da ist viel los, es stößt wirklich an seine Grenzen mit der Kapazität. Bei uns gehört der Edeka-Gang am Mittwoch oder Donnerstag aber einfach dazu, und wenn nur n Apfel gekauft wird, die 2h muss man investieren :D


stimmt...der weg is jetz wirklich leider etwas weiter...aber es lohnt sich auf jeden fall...und wenn man die richtigen leute dabei hat (wenn nich, schließt man sich einfach wem an...gibt ja genug leute da :D ) macht der weg zudem auch noch spaß :)

jupp...der edeka-einkauf is auch bei uns totales pflicht-programm geworden :o:D ... ohne geht gar nich....sind auch zwischendurch einfach nur zum spaß hingegangen...haben uns dann dort nen eis geholt und aus draußen vor die tür gehockt...war echt nen guter zeitvertreib....vor allem, weil wir dort ne menge "freibier" bekommen haben....ne menge von denen, die raus sind, haben uns einfach mal die eine oder andere flasche/dose hingestellt und dafür nen lautes "WAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" verlangt :D:D:D....ja, dat is wacken xD