Der ultimative "Lob für Wacken" Thread!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Child-of-Bodom, 23. Februar 2009.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    *wasserreich* :o
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *WasserÜbernKoppSchütt*:D:D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Respektlose Ketzer. :rolleyes::o
     
  4. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich bin aus Baden das rechtfertigt alles :o wir können alles außer hochdeutsch also loss mich schwäze wie ich will du souhund du elendiger :p

    PS: ich bin Die ThreaderstellerIN ;)

    PPS: ich kann viel mehr wie dir lieb ist :o
     
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee jeeeeeeeeeeeeeeeettzzzzzzz....du warst noch nich im dorf???????????????????????????????? :confused: :eek: :confused: :eek:
    das is doch mit das beste am ganzen woa!!!!!!!!!!!!!!!!:o...neben dem camping und den hammergeilen leuten da...............


    wir waren echt schon am überlegen, mal so "außer der reihe" nach wacken zu fahren...für ne woche oder so...aber natürlich dann auch campen und, selbstverfreilich, in voller metal-kluft....wär sicher mal was tolles.....:cool:
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    stimmt...der weg is jetz wirklich leider etwas weiter...aber es lohnt sich auf jeden fall...und wenn man die richtigen leute dabei hat (wenn nich, schließt man sich einfach wem an...gibt ja genug leute da :D ) macht der weg zudem auch noch spaß :)

    jupp...der edeka-einkauf is auch bei uns totales pflicht-programm geworden :o:D ... ohne geht gar nich....sind auch zwischendurch einfach nur zum spaß hingegangen...haben uns dann dort nen eis geholt und aus draußen vor die tür gehockt...war echt nen guter zeitvertreib....vor allem, weil wir dort ne menge "freibier" bekommen haben....ne menge von denen, die raus sind, haben uns einfach mal die eine oder andere flasche/dose hingestellt und dafür nen lautes "WAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" verlangt :D:D:D....ja, dat is wacken xD
     

Diese Seite empfehlen