Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Fuuuuck!
Man braucht ja gar nicht mehr irgendwelche Geschichten mit RTL 2 Touris auf Wacken posten.....die machen das schon selbst!
Es gibt einen neuennThread in dem sich jemand einen Skatepark wünscht!
Ich knie nieder vor so viel Grütze!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber 2011 bei Doro ... nur so mal kurz ... da hat wurde nen Kumpel von mir gefragt, wer denn (ich zitiere) "die blonde Schnalle da" ist. Schon ein wenig traurig. Aber wie gesagt, ein paar solcher Leute sind immer dabei, solang das nicht Überhand nimmt, gehört das für mich mehr oder weniger dazu. (Traurig, aber wahr ... )

Naja sie is ja auch ne blonde Schnalle :D Ich bin selbst kein Doro-Fan und finde ihre Auftritte meist mehr als peinlich. Aber das ist ja Geschmackssache...
Wobei ich ja bei Skyline lachen musste als nach der Aussage "die lauteste Blondine der Welt" Doro auf die Bühne kam... ich habe eher an Angela Gossow gedacht :D Das wäre ein Spaß gewesen...

zu N - du warst bei den Klos? Mein Beileid^^... weiter oben wurde leider doch viel Techno gespielt wir waren auch auf N - wenn man den Hang hochging paar 100m rein sah das mit der Beschallung schon anders aus... Volbeat haben wir am ersten abend mal aus weiter ferne gehört, aber laut einigen Forenmembern hier ist Volbeat ja kein Metal :rolleyes:
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
zu N - du warst bei den Klos? Mein Beileid^^...

Naja, fast. ^^ Auf der anderen Seite des Weges stand der Klo-Ansager, an dem du dann sicher auch mal vorbeigekommen bist :D
Und hinter dem waren wir dann. War doch sehr lustig ^^
(Du kommst aus Rostock? Ich komm von Rügen :ugly:)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja, fast. ^^ Auf der anderen Seite des Weges stand der Klo-Ansager, an dem du dann sicher auch mal vorbeigekommen bist :D
Und hinter dem waren wir dann. War doch sehr lustig ^^
(Du kommst aus Rostock? Ich komm von Rügen :ugly:)

Hab kein Auto aus RÜG oder VR gesehen :O
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn Du die anscheißen willst: §42a WaffG, Videobeweis liefern sie ja selber.

2(1) Es ist verboten
1.
Anscheinswaffen,
2.
Hieb- und Stoßwaffen nach Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nr. 1.1 oder
3.
Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm
zu führen.
(2) Absatz 1 gilt nicht
1.
für die Verwendung bei Foto-, Film- oder Fernsehaufnahmen oder Theateraufführungen,


:rolleyes: