Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich fand den "Deppenfaktor" dieses Jahr extrem reduziert. Musikmässig wurde um unser Camp herum fast ausschliesslich "Metal" gespielt. Nur ab und an war mal das übliche "guten morgen sonneschein" zu hören :D

seit ich einmal um 5 uhr mein zeltaufgebaut, und um 7 von diesem lied geweckt wurde, kann ich dem song iwie nix fröhliches mehr abgewinnen^^

und bei uns auf T gabs ne zeitlang beschallung mit scooter und 'das Boot' was als Filmmusik schonwieder einen anderen Status annimmt, aber ne mitcamperin hat mir am nächsten tag gesagt, 2std bevor ich eintraf, kam noch sowas wie Andrea Berg... gut das ich doch noch zu in extremo geblieben bin ^^

was die touris angeht: so einen hatten wir 2010 mal dabei :D
der fand das feiern mit uns so geil das der sich binnen 1 woche entschieden hat, mitzugehn, sichn ticket besorgt, und das metal outfit dann aufm festival.
Ich sag mal Mut zur Lücke für den preis keine band zu sehen find ich jetzt nicht sinn und zweck, aber wer spass dran hat, Metalheads sin nunma ein komischer haufen von lustigen menschen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich kann diesen ganzen Morgens und Abends Kram irgendwie nicht mehr ganz nach voll ziehen! Ich hatte dieses Jahr nämlich einfach nichts davon!
Ich bin einfach irgendwann aufgewacht! Und dann war Wein...dann bin ich wieder aufgewacht!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich kann diesen ganzen Morgens und Abends Kram irgendwie nicht mehr ganz nach voll ziehen! Ich hatte dieses Jahr nämlich einfach nichts davon!
Ich bin einfach irgendwann aufgewacht! Und dann war Wein...dann bin ich wieder aufgewacht!

Du stecktest einfach in ner Zeitschleife fest - Und täglich grüßt das Murmeltier!