Der Touristen Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Emslandjoe, 05. August 2012.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich finds nur Schwachsinnig, wegen sowas überhaupt die Mühlen der Justiz einschalten zu wollen!
     
  2. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Wieso bietest du es dann an? o_O
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dieses Jahr auf H gelandet und dort gab es musikalisch keine Beanstandungen wegen *fehlgeleiteter musik* Nur Metal soweit man hören konnte (okay die Töne vom Infield waren auch zu vernehmen!)

    ------------------------------
    - Vor 2 Jahren bekam ich folgendes Gespräch von jungen Campinnachbarn mit:

    a) samma watt machen wir hier eigentlich
    b) keine ahnung ..ich bin von meiner freundin rausgeschmissen worden und wusste nicht wo ich hin sollte, da hab ich aufm Schwarzmarkt hier 200 Euro gezahlt und dachte erstma ne Woche Party machen !!
    a) die mucke hier geht ja garnicht, aber wenn man hier war dann ist man echt cool !
    b) alter da haste mal sowatt von recht los dann lass uns mal richtig assig sein und saufen !!

    -----------------------------
    trifft irgendwie den Nagel aufm kopf !!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Entschuldige, aber das klingt dermaßen gestellt, dass kann ich dir einfach nicht abkaufen...
     
  6. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAS?
    Du müllst hier jede 2. Antwort rum und weißt gar nicht WORUM es hier in diesem Thread geht?????
    Dann geh doch mal bitte zum Anfang und les den ersten Startbeitrag von mir...
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Nein, Schlaubi, ich frage, was der Wunsch einer Skateboard Anlage mit RTL2 Asi Touristen zu tun haben soll! :rolleyes:
    Wo ist die Verbindung, oder Gemeinsamkeit dieser beiden Dinge, oder auch anders, was macht einen Skateboarder der auf einem Festival boarden möchte, automatisch zu einem Festival Touristen?
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Nur Touristen Skaten und die schauen eben NUR RTL2 das ist doch allgemein bekannt! Das solltest du gerade wissen Hirnschlacht :D
     
  9. Bonbonheld

    Bonbonheld Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde am "Touristentum" als solches nichts schlechtes. Ich war selbst noch nie auf dem Wacken, habe mich aber mit ein paar Freunden dazu entschieden, im nächsten Jahr das Festival zu besuchen und uns wahrscheinlich Leuten anzuschließen, die schon jahrelang dort waren. Festivalerfahrung habe ich schon seit mehreren Jahren u.a. durch das Hurricane, RaR und einige kleinere Festivals sammeln können. Metal höre ich kaum bis gar nicht, da ich mich mit meinem Musikgeschmack eher in den 60er und 70er Jahren im Bereich Psychedelic, Prog, Hard Rock und Heavy Metal bewege. Daher hört mein Musikwissen im Metal- und Heavy-Bereich fast schon bei Black Sabbath, Deep Purple und Uriah Heep auf. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf das Wacken 2013, da mir bisher extrem positiv vom Wacken berichtet wurde und ich der Musik zumindest pauschal, wenn auch nicht in allen Sparten, vieles abgewinnen kann und auch gern ein Ohr drauf werfe. Natürlich versteht sich daher auch, dass ich nicht über die Musik auf dem Campingplatz nörgel oder mit 10 h 'Call me maybe' meine lieben Nachbarn penetriere. ^^ Somit bin ich auch Tourist auf diesem Festival und hoffe, dass ich trotzdem von den Stammkunden des Festivals nicht nur toleriert werde, sondern freundlich behandelt werde wie jeder andere auch, damit ich Bock auf viele weiter Jahre Wacken bekommen werde ;)
     
  10. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Schlaubi...und das aus deinem Mund...äääh Tastatur....
    Es sind die Touris die wir nicht brauchen und ich stecke die alle in einen sack mit den touris die auf RTL 2 sehen das mann in Wacken ÜBERALL hinkotzen und pissen darf und deswegen dort sind.
    Und diese Typen die einen Skatepark fordern weichen das Festival immer weiter auf!

    @ Bonbonheld

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Deine Musikgeschmack und deine Intention sind aller Ehren wert...es geht ja auch nur um die Leute die nur fahren um jeglichen Anstand und Etikette verlieren und damit uns wirkliche Musikliebhaber quälen....ganz einfach:))
     
  11. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    34
    Haha, so ging's mir letztes Jahr auch! :D
    Kannte nur RaR, Hurricane & Co. und dann sind wir auf Wunsch meiner Cousine zum Wacken. Seitdem höre ich unheimlich viel Metal und es ist zu meiner 2.-Liebsten Richtung aus dem Rock geworden.
    Aber das Wacken ist dreitausendmal geiler als Ring & Co., schon allein wegen der Stimmung.
     
  12. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Spinner gibt es halt immer wieder, am schlimmsten finde ich persönlich diese Dauerschleifen Onkelz oder Rammstein.
    Mal einen Song davon ist ja okay, aber muss es denn gleich die Discographie in Endlosschleife sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Guck mal in den "Weniger ist mehr" Thread, da wird einem gerade erklärt, das Black Sabbath gar kein Metal ist, weil Wikipedia das sagt! DAS sind Touristen!
     
  14. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    34
    Woher nimmst du dir das Recht, ihm den Besuch zu "verbieten"? Er klingt jetzt nicht wie ein Standard-Tourist sage ich mal ... die dann irgendwo HipHop bei ZDF anhören oder so.
    Mir ging's letztes Jahr nicht anders wie gesagt, aber ich wurde auf dem Wacken "bekehrt". :ugly:
    Gib ihm ne Chance.
     
  15. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    UNFASSBAR!!!!UNFASSBAR!!!!!!Ich kotze....
     

Diese Seite empfehlen