du bist ja verrücktVarnamys schrieb:*gääääähn* Noch nichtmal 7 Uhr - und das an nem Samstag...

Nee, wohl nicht. Brüte wohl auf die Art was aus.... war gestern schon um halb 9 im Bett weil ich zu müde für alles warBart schrieb:du bist ja verrückt
moin!
Hab durchgepennt.
) wieder hinlegen......................................................................................................................................................................................................
hiermit übergebe ich an die Tagschicht*Fee schrieb:*antret*![]()
Moin ihrs! Bin seit ner halben Stunde wach![]()
![]()
Naja, was solls. Kann mich ja gleich (=in ca 18 Stunden) wieder hinlegen......................................................................................................................................................................................................
*kaffeeschlürf*![]()

*schlafen geht*Kate McGee schrieb:hiermit übergebe ich an die Tagschicht
schönen Tag wünsch ich dir.....*schlafen geht*
Hab keine Zeit fürs Forum heute. Zumindest die nächsten 14 Stunden nich. Dann bin ich wieder zu Hause und die restlichen eingeplanten 4 Stunden bis ich mich hinlegen kann, sind natürlich nur zum Spammen gedacht
*duschengeht* 
Und das auf 'nem Sonntag!
erst kommt der Montag, dann kommt der Dienstag, danach der Mittwoch und dann der Donnerstag, dann kommt der Freitag, danach der Samstag, anschließend Sonntag und dann ist wieder.....Der Helm schrieb:MOIN IHR LUSCHEN !!!
Es ist schließlich Montag![]()

Wer Sonntags zur Schule geht muss sich sowas schon mal antun.Quark schrieb:Wer ist halt so blöd um um 4.00 Uhr auf zu stehen?Und das auf 'nem Sonntag!
Moin übrigens ihr allen!!!!![]()

püh!Varnamys schrieb:Bin seit 5:20 wach...aber hatte so nen kuscheligen Schatz im Bett, da hatte ich keine Lust auf Forum.![]()