du bist ja verrücktVarnamys schrieb:*gääääähn* Noch nichtmal 7 Uhr - und das an nem Samstag...
Nee, wohl nicht. Brüte wohl auf die Art was aus.... war gestern schon um halb 9 im Bett weil ich zu müde für alles war Hab durchgepennt.Bart schrieb:du bist ja verrückt
moin!
hiermit übergebe ich an die Tagschicht*Fee schrieb:*antret*
Moin ihrs! Bin seit ner halben Stunde wach
Naja, was solls. Kann mich ja gleich (=in ca 18 Stunden ) wieder hinlegen......................................................................................................................................................................................................
*kaffeeschlürf*
Kate McGee schrieb:hiermit übergebe ich an die Tagschicht
schönen Tag wünsch ich dir..... *schlafen geht*
erst kommt der Montag, dann kommt der Dienstag, danach der Mittwoch und dann der Donnerstag, dann kommt der Freitag, danach der Samstag, anschließend Sonntag und dann ist wieder.....Der Helm schrieb:MOIN IHR LUSCHEN !!!
Es ist schließlich Montag
Wer Sonntags zur Schule geht muss sich sowas schon mal antun.Quark schrieb:Wer ist halt so blöd um um 4.00 Uhr auf zu stehen? Und das auf 'nem Sonntag!
Moin übrigens ihr allen!!!!
püh!Varnamys schrieb:Bin seit 5:20 wach...aber hatte so nen kuscheligen Schatz im Bett, da hatte ich keine Lust auf Forum.