Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmm Kurzschläfer?
Ich kann mit fast 9 Stunden Schlaf aufwarten diesen Morgen. :D Dafür hatte ich gestern keinen Abend... auch doof :(

Guten Morgen, zum letzten so früh in dieser Woche. Morgen Ur***b :cool:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
ooch, schon! ich steh halt in der woche immer früh auf (6:45h), weil unser kleiner um 7:30h zu schule muß und da wir im institut bedingt durch ein paar motorschäden mit dem aktuellen projekt etwas in zeitnot sind haben wir uns auf "schichtdienst" geeinigt, so daß ich von 12:30h bis 19:30h arbeite (ja, genau so, daß man NICHTS vom tag hat :p ) und samstag hat mein bruder 40sten geburtstag. da fahren wir natürlich hin, und dann ist es ja auch ein guter grund früh aufzustehen :) ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*aus dem Mustopf krabbel*

*Äuglein reib*

Wieso kann ich heute ausschlafen und kann DOCH nicht länger als 7:30 pennen??? Mistdreck.

Guten Morgen!