Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
och noja, ich bin wieder mal sehr spät eingeschlafen, dann zwei stunden gepennt, dann hat mich hundi geweckt und seither bin ich wieder wach...aber da ich heute frei habe, werd ich mich nachher einfach nochmal hinlegen und noch bisschen schlafen....:):D

ich muss heut morgen erst mal mit papa zum augenarzt, der kriegt da wieder irgendwas mit dem er kein auto fahren darf. und heut mittag darf ich meine mutter zum haareschneiden fahren weil deren auto zur inspektion ist :D
na wenigstens sind die dinge dann alle an einem tag und nicht jeden tag was anderes, das würd mich sonst wahnsinnig machen wenn die dauernd angerannt kommen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.957
63.354
158
ich muss heut morgen erst mal mit papa zum augenarzt, der kriegt da wieder irgendwas mit dem er kein auto fahren darf. und heut mittag darf ich meine mutter zum haareschneiden fahren weil deren auto zur inspektion ist :D
na wenigstens sind die dinge dann alle an einem tag und nicht jeden tag was anderes, das würd mich sonst wahnsinnig machen wenn die dauernd angerannt kommen
was hat denn dein papa für probleme mit den augen? ich muss da auch bald hin....wenn das noch schlimmer wird mit den dingern da am auge...
also musst du jetz aufbleiben und kannst gar nix mehr schlafen dann?;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.957
63.354
158
aber wenigstens in den meisten fällen operabel , im gegensatz zum grünem ...
ja, aber anne augen rumschnippeln lassen....*horrordavorhat*
mir wollten sie auch die dinger rausschnippeln die ich zeitweise bekomme....nääää...das lass ich lieber so ausheilen, auch wenns dauert....