Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.362
158
Guten Morgen! Ich bin zwar schon früh auf, aber ich leg mich gleich wieder hin......:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der rast doch grade die pisten runter....glaub ich ;)

uddi hat ende letzten jahres hier ständig rumgegammelt, argon factor war seltsamerweise da auch oft online....naja, edi, wer weiß da schon genaues :D

MoinMoin allerseits.

So, das mit dem regelmässig um acht aufstehen klappt schon wieder ganz gut und um neun bin ich dann auch in der Lage, eine Tastatur zu bedienen. :)

Aaah, MA macht Knochenbrecherurlaub..... ;)
Bei Uddi und AF weiss ich ja auch, dass es mit der Arbeit zu tun hat, aber warum Edi sich so rar macht, dass versteh ich nicht.........

Hex

4 März 2004
243.961
63.362
158
*tztz*
Frühaufsteher, krabbeln um achte aus ihren Löchern....da bin ich schon STUNDEN auf!:o

:p

Hex

4 März 2004
243.961
63.362
158
sehr gut danke, bin gestern im laufe des abends aufm sofa eingeschlafen und hab durchgeratzt bis um 05:00 uhr. hab mich dann entschloßen nicht mehr ins bett zu gehen :D

uns selbst?
och noja, ich bin wieder mal sehr spät eingeschlafen, dann zwei stunden gepennt, dann hat mich hundi geweckt und seither bin ich wieder wach...aber da ich heute frei habe, werd ich mich nachher einfach nochmal hinlegen und noch bisschen schlafen....:):D