*snief*
gähn.
na, wie ham wer denn heute geschlafen
ich glaub irgendwas wollte mich metzeln.
war, glaubich, sowas wie ne metzelhexe.
und selber?
bin mal wieder bei zeiten aufm sofa eingepennt und dann erst gegen 04:00 uhr wieder aufgewacht. dann hatte ich keinen bock mehr ins bett zu gehen und seit dem kuck ich tennis
und was liegt heute an?
bewerbungen schreiben, einkaufen, hund gassi führen, fernseh kucken und langweilen. evtl. müsste ich mal mit staubsauger durche wohnung, aber da hab ich keinen bock zu, mach ich morgen
du könntest auch bei mir n bisschen putzen, wenn dir ma langweilich ist.
langweilen passiert mir fast nie.
gäbe immer was zu tun. lesen, pc zocken, gitarre, kollegen etc.
ich hab zwar noch ein paar bücher ungelesen im schrank stehen, hab aber keinen trieb immo was anzufangen. pc-zocken tu ich fast nie, außer blockflöte hab ich nie ein instrument gelernt und meine kollegen seh ich eh schon oft genug. hast noch vorschläge?
sport?
inner stadt rumschlendern?
einkaufen?
sport wäre ne möglichkeit, muss ich mir die tage mal durchn kopf gehen lassen
inner stadt rumschlendern ist nicht ganz so einfach. da müsste ich einfach ca. 25 km fahren, und nur um da rumzulatschen hab ich keinen bock unnötig sprit zu verfahren. hab eh keine kohle.
einkaufen muss ich eh, bei mir im kühlschrank ist außer licht nicht mehr viel drin
ist auch nich verkehrt, vor allem, weil sport zeit in anspruch nimmt, dich müde macht und gesund ist.
du wolltest gestern aber sport machen um wach zu werden
also macht sport müde UND wach
ich werd aber höchsten mal wieder aufm hometrainer vorm fernseher ein paar runden drehen, draußen ist mir zu kalt
kommt immer auf das maß an, da ich ja eher zum aufbau mache, mach ich ja weniger cardiotraining.