Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
bewerbungen schreiben, einkaufen, hund gassi führen, fernseh kucken und langweilen. evtl. müsste ich mal mit staubsauger durche wohnung, aber da hab ich keinen bock zu, mach ich morgen :o :D

du könntest auch bei mir n bisschen putzen, wenn dir ma langweilich ist. :D

langweilen passiert mir fast nie. :eek:

gäbe immer was zu tun. lesen, pc zocken, gitarre, kollegen etc.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
du könntest auch bei mir n bisschen putzen, wenn dir ma langweilich ist. :D

langweilen passiert mir fast nie. :eek:

gäbe immer was zu tun. lesen, pc zocken, gitarre, kollegen etc.

ich hab zwar noch ein paar bücher ungelesen im schrank stehen, hab aber keinen trieb immo was anzufangen. pc-zocken tu ich fast nie, außer blockflöte hab ich nie ein instrument gelernt und meine kollegen seh ich eh schon oft genug. hast noch vorschläge? :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
sport? :D

inner stadt rumschlendern?

einkaufen?

:confused:

sport wäre ne möglichkeit, muss ich mir die tage mal durchn kopf gehen lassen :o :D

inner stadt rumschlendern ist nicht ganz so einfach. da müsste ich einfach ca. 25 km fahren, und nur um da rumzulatschen hab ich keinen bock unnötig sprit zu verfahren. hab eh keine kohle.

einkaufen muss ich eh, bei mir im kühlschrank ist außer licht nicht mehr viel drin :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
sport wäre ne möglichkeit, muss ich mir die tage mal durchn kopf gehen lassen :o :D

inner stadt rumschlendern ist nicht ganz so einfach. da müsste ich einfach ca. 25 km fahren, und nur um da rumzulatschen hab ich keinen bock unnötig sprit zu verfahren. hab eh keine kohle.

einkaufen muss ich eh, bei mir im kühlschrank ist außer licht nicht mehr viel drin :D

na siehste, dann kannste punkt 1 und 3 ja schomma umsetzen. :D

ist auch nich verkehrt, vor allem, weil sport zeit in anspruch nimmt, dich müde macht und gesund ist. :o