Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wieso kommt bei euch jeden Tag die Müllabfuhr? :confused:
Bei uns kommen die einmal in der Woche? Aber holen dann teilweise direkt zwei verschiedene Tonnen ab.
Naja, hier stehen zwei Glaskontainer a drei verschiedene Sorten Glas, das heißt, sie können 6 Mal die Woche leeren.:D So kommts mir zumindest vor.:rolleyes:
Aber wenn man Glas, Altpapier, Grüner Müll, Grauer Müll und Gelbe Säcke zusammenzählt, macht das schon einiges...
Wenn die das wenigstens Vormittags bis Nachmittags erledigen könnten, würd mich das auch nicht weiter stören, da bin ich eh nicht zu Hause, aber früh morgens würd ich doch schon gerne die paar Stunden Schlaf vollenden, die mir zugedacht sind.:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Selber Volk :D

auweia, nur net hudle, Gesundheit zahlt einem keiner!!! Gute Besserung (salbeitee reiche)

AChja, Guten Morgen. bibberbibber

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
*grummel*
Da hätt ich heut mal bis 7.30 schlafen können, und nu bin ich doch früher wach, bzw konnt nch mehr schlafen...
Morschen ihr Luschen !!!

:D

Ich hätte um 05:30 aufstehen wollen und bin doch erst um 06:00 aus dem Bett gekrabelt. Was für eine Hetze am frühen morgen :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Guten Morgen an alle!!!

MEIN Wecke klingelte heute um 7 Uhr!!!!! :eek:
Verdammt!
Bin aber erst um 7.30 aufgestanden.

Ich hasse es früh aufzustehen :mad: