TheRipper
W:O:A Metalhead
nagut, dann will ich euch erstmal nichts weiter anbieten. wenn ihr etwas benötigt, dann meldet euch bei mir!Original geschrieben von Tiara
aber ich bin im moment wunschlos glüfflich![]()
nagut, dann will ich euch erstmal nichts weiter anbieten. wenn ihr etwas benötigt, dann meldet euch bei mir!Original geschrieben von Tiara
aber ich bin im moment wunschlos glüfflich![]()
Original geschrieben von Nightmare
zu bekehl oh wertes burgkräulein!
verschwinde du kremdförper! du hast hier nichts zu suchen!![]()
Original geschrieben von TheRipper
nagut, dann will ich euch erstmal nichts weiter anbieten. wenn ihr etwas benötigt, dann meldet euch bei mir!
nein, bitte, alles bloß nicht das fillerfarniffel. ich hba doch meine eier schon gesuchtOriginal geschrieben von Tiara
mein retter
aber du sollst doch nicht immer so schlingen
hetz das fillerfarniffel auf ihn!![]()
nagut, dann will ich euch erstmal nichts weiter anbieten. wenn ihr etwas benötigt, dann meldet euch bei mir!
gut, dann bin ich zukrieden...Original geschrieben von Tiara
ofay!![]()
Original geschrieben von Tiara
mein retter
aber du sollst doch nicht immer so schlingen
hetz das fillerfarniffel auf ihn!![]()
nein, bitte, alles bloß nicht das fillerfarniffel. ich hba doch meine eier schon gesucht![]()
lieber den schrefflichen folibri?![]()
ich wollte nur so schnell wie möglich zu eurer rettung eilen
das fillerfarniffel haben wir doch irgendwann mal erschlagen, oder?
dann sei euch natürlich verziehen!
ja, aber die nachfahren wurden eingesperrt und gezähmt, da sie noch grausamer sind, als das fillerfarniffel von damals![]()
ah, ich bin kroh das ihr mich warnt edles burgkräulein!
so werde ich denn meine wacken schärken und mich auk den fampk mit den nachkahren des fillerfarniffels vorbereiten
soll ich euer pkerdD) satteln lassen?
ich glaub ihc verpkeik mich lieber, scheinbar ist man hier nicht so kreundlich zu empkangenm, wenn man nett zum burgkräulein sein will![]()
ich glaub ihc verpkeik mich lieber, scheinbar ist man hier nicht so kreundlich zu empkangenm, wenn man nett zum burgkräulein sein will![]()