Original geschrieben von Nightmare
*dasburgkräuleinerspähthatundeinkachmalabwartetobsiefommtodernicht*
ich geh etz ins bett! muss morgen um halb 4 aufstehn... also in 6 1/2h wieder fit auf arbeit sein

gute nacht!

*dasburgkräuleinerspähthatundeinkachmalabwartetobsiefommtodernicht*
Original geschrieben von Tiara
ich geh etz ins bett! muss morgen um halb 4 aufstehn... also in 6 1/2h wieder fit auf arbeit sein
gute nacht!![]()
*aukmeinenTurmfletter*![]()
hurra, das holde burgkräulein ist zurüff
ich hol was zu essen, wilslt du auch was?
bis nachher![]()
Original geschrieben von TheRipper
na, wie gehts euch leuten mit sprachkehler
och, man muss nur genau hinhören das weiß man das du kiffen und nicht ficken willstOriginal geschrieben von Tiara
hier wird wenigstens ordentlich gesprochen, bei euch da "draußen" traut man sich ja gar nix mehr zu schreiben, laufend wird man misverstanden, wenn man übers kiffen reden will![]()
och, man muss nur genau hinhören das weiß man das du kiffen und nicht ficken willst
aber hast schon recht, die leute da draußen sind fomisch, sehr sehr fomisch...![]()
tu das, was zu ficken gefälligst??Original geschrieben von Tiara
ebend, da bleib ich doch lieber in meinem föniglichen turm![]()
tu das, was zu ficken gefälligst??oder doch lieber zum kiffen?
![]()
ich wollte doch nur mla nett und kreundlich sein und euch eure Wünsche von den Lippen ablesen.... warum wird man denn immer missverstanden???Original geschrieben von Tiara
Wachenschafft diesen Wüstling hier weg!
so redet man doch nicht mit einem föniglichen Burgkräulein, ich muss schon sehr bitten![]()
ich wollte doch nur mla nett und kreundlich sein und euch eure Wünsche von den Lippen ablesen.... warum wird man denn immer missverstanden???![]()
Wachenschafft diesen Wüstling hier weg!
so redet man doch nicht mit einem föniglichen Burgkräulein, ich muss schon sehr bitten![]()
ich wollte doch nur mla nett und kreundlich sein und euch eure Wünsche von den Lippen ablesen.... warum wird man denn immer missverstanden???![]()