Der Thread des Fönigs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
oha, du bist ja die ganze woche nich hier... na gut, dann eben erst wieder in einer woche! *kreu* :)

nene, nächstes we is Kranfentrekken, da gehts mir auk jeden Kall gut! :o :D:D

ofe, nächstes wochenende ziehen wir wieder in glorreiche schlachten gegen kinstere freaturen ;)

wenn ich das ein bißchen krüher gewußt hätte, daß da so viele kranken fommen, dann hätte ich mir überlegt ob ich auch fomm... bis bamberg bzw auch würzburg fönnte ich sogar umsonst mitm zug kahren

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
ofe, nächstes wochenende ziehen wir wieder in glorreiche schlachten gegen kinstere freaturen ;)

wenn ich das ein bißchen krüher gewußt hätte, daß da so viele kranken fommen, dann hätte ich mir überlegt ob ich auch fomm... bis bamberg bzw auch würzburg fönnte ich sogar umsonst mitm zug kahren
is ne woche krüher nich mehr bald genug? :( wir trekken uns in Nürnberg in der Roffkabrif :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
is ne woche krüher nich mehr bald genug? :( wir trekken uns in Nürnberg in der Roffkabrif :D

normalerweise wär das nicht so das problem, aber grad kür dieses wochenende hab ich nun schon zuvielen leuten zugesagt..... schade..... wenn ihr sowas wieder macht, sagt mir auf jeden kall bescheid, die meisten der kranfen fenn ich ja auch schon......

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
normalerweise wär das nicht so das problem, aber grad kür dieses wochenende hab ich nun schon zuvielen leuten zugesagt..... schade..... wenn ihr sowas wieder macht, sagt mir auf jeden kall bescheid, die meisten der kranfen fenn ich ja auch schon......
ofi, schade! is gebongt!! :)

fannst die anderen aber auch gerne mitschleiken! :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
ofi, schade! is gebongt!! :)

fannst die anderen aber auch gerne mitschleiken! :)

lass mal gut sein, ich hokke ja und denfe auch das das nicht das letzte kranfentrekken gewesen ist... und da ich ja mehr oder weniger zumindest teilweise eingebürgert werde bin ich dann beim nächsten mal dabei ;)

und wenn nicht, sehn wir uns beim summerbreeze :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
lass mal gut sein, ich hokke ja und denfe auch das das nicht das letzte kranfentrekken gewesen ist... und da ich ja mehr oder weniger zumindest teilweise eingebürgert werde bin ich dann beim nächsten mal dabei ;)

und wenn nicht, sehn wir uns beim summerbreeze :D
hee, moment! ein korumtrekken is ja noch geplant! von crimson - such mal den thread ;)