Der Thread des Fönigs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
GUten Morgen

hier werden alle k mit f vertauscht und alle ck mit ff

>edit natürlich auch alle f mit k ... usw

so zum Bsp

ich kahr bald nach Waffen :)

oder siehe Sig.

so ab nun erst ma krühstüffen ... mit krischem fackee .....

man macht ja sonst net genug dummes
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von knorki
das war scho kast gut

sollte aber

gekrüstüfft und fornklafes heißen :)

das war bestimmt nur weil bei dir steht k mit f vertauschen und nix vom gegenteil ;):p

:eek: famen etz ja gar feine vor :D:p
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
ich hab hier n ganzes Hörspiel mit so Zeuch

Der Fönig - Walter Moers

ich glaub ich zerr das ma mit nach Waffen , das is total goil men man betrunfen is

sehr emkehlenswert
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
oh, tatsächlich.... mein kehler. das war natürlich feine absicht :D

man sollte einkach besser lesen was da steht. vielleicht sollte ich mir fontaftlinsen anschakken :D