Karsten schrieb:Sach ma honey, hast du nächste Woche endlich wieder geregelte Arbeitszeiten?
Das stimmt. Als wir im Sommer so wenig zu tun hatten war es jedes Mal ´ne Qual sich aufzuraffen und inne Firma zu gehen. Is deine Stimme wieder fit?honey schrieb:ja, das habe ich...
aber is auch gut so.....mn wird schnell faul...
Karsten schrieb:Das stimmt. Als wir im Sommer so wenig zu tun hatten war es jedes Mal ´ne Qual sich aufzuraffen und inne Firma zu gehen. Is deine Stimme wieder fit?
Das sowieso. Aber das is wohl normal...honey schrieb:bis auf die üblichen gebrauchsspuren ( alk und zigis) ja.....
man wird in der tat schnell faul ...wenn ich nen vollen tagesplan habe inklusive arbeiten krieg ich mehr gebacken als wenn ich zeit habe...
So wie ich meinst du?Corny schrieb:Aber wer weiss, wenn ich irgendwann alt, grau und vielleicht weise bin, vielleicht hasse ich dann ja auch mal weihnachten
Karsten schrieb:Ein fester Termin war immer auf WDR um 17.05 die englische Kultserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Die perfekte Abhängunterhaltung.
Jetzt läuft da bis zum 22.12. "Kölsche Weihnacht"!!! Dare totale Horror. Weihnachten, und dann noch auf Kölsch. *kopfschüttel*
Das brigt meine komplette Wochenendplanung ins Wanken.
Wie heilig kann ich sein wenn ich Weihnachten hasse?Nachtfalke schrieb:Oh, schön, es ist wieder soweit.
Jetzt kann ich wieder jeden Tag die Leidensgeschichten des Heiligen Karsten lesen
Cooool!!!Axel2 schrieb:Falls es dir hilft: ich hab die Folgen 1- ca. 90 noch irgendwo auf Video...