Der Terror erhebt sein grausames Haupt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Das stimmt. Als wir im Sommer so wenig zu tun hatten war es jedes Mal ´ne Qual sich aufzuraffen und inne Firma zu gehen. Is deine Stimme wieder fit?

bis auf die üblichen gebrauchsspuren ( alk und zigis) ja..... ;)

man wird in der tat schnell faul ...wenn ich nen vollen tagesplan habe inklusive arbeiten krieg ich mehr gebacken als wenn ich zeit habe...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
@thread:

Ich mag Weihnachten. Ich finds schön wenn sich alle gegenseitig beschenken. Und ja, auch als eher-knüppel-freak steh ich dazu, dass ich die ganze stimmung mag :D
Bei uns ist das nämlich keinesfalls aufgesetzt.


Aber wer weiss, wenn ich irgendwann alt, grau und vielleicht weise bin, vielleicht hasse ich dann ja auch mal weihnachten :D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Das einzige, was ich mag, ist Grindnachten... Geknüppel, Saufen und überhaupt... aber dieses ganze Kitschzeux find ich einfach nur abartig und bäh..... :( :mad:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ein fester Termin war immer auf WDR um 17.05 die englische Kultserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Die perfekte Abhängunterhaltung.:D:D:D
Jetzt läuft da bis zum 22.12. "Kölsche Weihnacht"!!!:mad: Dare totale Horror. Weihnachten, und dann noch auf Kölsch. *kopfschüttel*
Das brigt meine komplette Wochenendplanung ins Wanken. ;)

Falls es dir hilft: ich hab die Folgen 1- ca. 90 noch irgendwo auf Video...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
also weihnachten is ja schonmal extrem grausam, aber was diese kölschen spassverbrecher da jedes jahr in ihrer verkackten stadt an erzwungener fröhlichkeit und pflicht-vollrausch abziehen find ich noch um einiges schlimmer :mad:

edit: wenns sich nur auf deren stadt beziehen würd wärs mir ja egal aber man kann sich ja den ausläufern dieses mistbrauchs nich entziehen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dank Weihnachten brauch ich jetzt immer wesentlich länger um irgendwohin zu kommen, der gesamte Nahverkehr ist überlastet, der Uni-Platz ein einziger Weihnachtsmarkt.... wenigstens kann ich mich wieder über etwas aufregen:D