Der Terror erhebt sein grausames Haupt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Hey, ich werd mich auch an Stephanus und Silvester totsaufen... So ein Zufall...

Wenn nur dieser Weihnachtsmarkt nicht wäre... lauter besoffene Leute mit roten Zipfelmützen, die einem vors Fahrrad taumeln... Schlimm...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Noch ein Grund Weihnachen zu hassen:
Sonntags lümmel ich mich gerne völlig unaktiv auffem Sofa rum und schau Fernsehn oder, wenn nix läuft penne ich. Ein fester Termin war immer auf WDR um 17.05 die englische Kultserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Die perfekte Abhängunterhaltung.:D:D:D
Jetzt läuft da bis zum 22.12. "Kölsche Weihnacht"!!!:mad: Dare totale Horror. Weihnachten, und dann noch auf Kölsch. *kopfschüttel*
Das brigt meine komplette Wochenendplanung ins Wanken. ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich find Weihnachten auch zum Kotzen! Überall in der Stadt stehen Leute die einen mit diesem Nächstenliebe-Dreck volltexten und Geld "für einen guten Zweck" schnorren, die Kaufhäuser sind voll von hysterischen Frauen mit stinkenden, kreischenden Gören ("KAUF MIR DAS! KAUF MIR DIES!") und, als wenn das nicht genug wäre, fahre ich zu meiner Familie und wir tun alle so als wären wir gute Christen!

X-MAS SUCKS!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Wenn nur dieser Weihnachtsmarkt nicht wäre... lauter besoffene Leute mit roten Zipfelmützen, die einem vors Fahrrad taumeln... Schlimm...


Hihi, also ich fahre in ca 40min. aufn weihnachtsmarkt um mich richtig schön ins wochenende zu trinken.

also ich mag weihnachten mit allem drum und dran. vorallem glühwein, jagertee, jagdgehilfe und wie die köstlichkeiten alle heißen :D :D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
Hihi, also ich fahre in ca 40min. aufn weihnachtsmarkt um mich richtig schön ins wochenende zu trinken.

also ich mag weihnachten mit allem drum und dran. vorallem glühwein, jagertee, jagdgehilfe und wie die köstlichkeiten alle heißen :D :D

Ja, mit warmen alkoholhaltigen Getränken lässt sich das ganze ertragen... Hab ich gestern auch festgestellt...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich sag nur eins:

Ich bin gegen Kinderarbeit ...

Nehmt den Gören die Blockflöten und Trompeten weg. Das kann einem jeden Genuss des leckeren Glühweins oder heissen Mets vermiesen, wenn man Angst vor nem Hörsturz haben muss...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Meine Mom hat mir ne Panflöte aus Peru mitgebracht. Vielleicht sollte ich mich mal in rosarotem Anzug und himmelblauer Bommelmütze auffen Weihnachtsmarkt setzen und den unmusikalischen Kindern Konkurrenz machen???

:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Aragorn
Meine Mom hat mir ne Panflöte aus Peru mitgebracht. Vielleicht sollte ich mich mal in rosarotem Anzug und himmelblauer Bommelmütze auffen Weihnachtsmarkt setzen und den unmusikalischen Kindern Konkurrenz machen???

:D

:eek::D:D:D:D:D:D:eek:

gnihihihihi. Mach das morgen mal! :D:D:D:D
NImmt eigentlich wer ne Cam mit?