starlight
W:O:A Metalmaster
DEM schließe ich mich an!Artemis schrieb:Ich mag Weihnachten !
Was bekomme ich von Dir Karsten ???????????????
DEM schließe ich mich an!Artemis schrieb:Ich mag Weihnachten !
Was bekomme ich von Dir Karsten ???????????????
Woher weißt du das???starlight schrieb:gell, karsten, du hattest eine schlimme kindheit!
Es ist wieder so weit. Ich geh nixahnend heut in die Stadt um etwas Zeit tot zu schlagen und gerate direkt in eine Horde Frauen "mittleren" Alters die deutlich Ruhrpottdialekt sprechen. Da riecht es auch schon nach ranzigen verbrann.... äähhh, gebrannten Mandeln und ich bin mitten drin. Terrormarkt......
Es ist wieder so weit. Ich geh nixahnend heut in die Stadt um etwas Zeit tot zu schlagen und gerate direkt in eine Horde Frauen "mittleren" Alters die deutlich Ruhrpottdialekt sprechen. Da riecht es auch schon nach ranzigen verbrann.... äähhh, gebrannten Mandeln und ich bin mitten drin. Terrormarkt......
Ich habe heute seit JAHREN mal wieder einen Weihnachtsbaum geschmückt - beauftragt durch meinen Teamleiter - wenn ich nicht arbeiten muss, mach ich fast alles. Und jeder, der vorbeigekommen ist und gesehen hat, wie ich in meinem Motörhead-T-Shirt den Baum im Büro geschmückt hab, hat mich verhohnepiepelt und gesagt "Das machst Du aber schööön!". Alle.
Es hat Spaß gemacht!