Der Terror erhebt sein grausames Haupt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gerade bin ich ein paar Meter vor die Tür und da sah ich es. Die Vorboten des totalen Grauens. Das abgrundtief Böse. Der Weihnachtskonsumrausch mit seinem schlimmsten Handlanger, dem Weihnachtsmarkt. Der harmlose Münsteraner wird zur Minderheit zwischen Familien aus Holland, Horden von Rentnern aus dem Ruhrpott und angeschickerten Niedersachsen. Ekelerregender, minderwertiger Glühwein, nicht ohne eine Familienpackung Maloxaan zu genießen, soll einem die Sinne vernebeln, so daß man sein sauer verdientes Geld für sinnlosen Ramsch ausgibt.
Wenn es den Lattenhannes wirklich gegeben hätte, diese Exzesse hätte er nicht gewollt.
Ich hasse Weihnachten!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hehe und Muttern wollte das ich in Münster Studiere, damit sie sich über den Weihnachtsmarkt bei mir einquatieren kann *ggggg*

Schlimmer find ich allerdings die Fernsehwerbung.... scheiß kindermanipulation ... *seufz*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Gerade bin ich ein paar Meter vor die Tür und da sah ich es. Die Vorboten des totalen Grauens. Das abgrundtief Böse. Der Weihnachtskonsumrausch mit seinem schlimmsten Handlanger, dem Weihnachtsmarkt. Der harmlose Münsteraner wird zur Minderheit zwischen Familien aus Holland, Horden von Rentnern aus dem Ruhrpott und angeschickerten Niedersachsen. Ekelerregender, minderwertiger Glühwein, nicht ohne eine Familienpackung Maloxaan zu genießen, soll einem die Sinne vernebeln, so daß man sein sauer verdientes Geld für sinnlosen Ramsch ausgibt.
Wenn es den Lattenhannes wirklich gegeben hätte, diese Exzesse hätte er nicht gewollt.
Ich hasse Weihnachten!!!
dem schliesse ich mich ohne Einschränkungen an!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
bei uns haben die mittlerweile auch an fast jeder Ecke so`n scheiss Weihnachtsmarkt aufgebaut. Aber geöffnet sind die noch nicht...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Da gibts nur eine Möglichkeit: Sich nicht dem KonsumTerror anschliessen!
Weihnachten is für mich was anderes als schnell irgendeinen Scheiss für Eltern oder Bruder am Weihnachtsmarkt zu erstehen!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Was heißt hassen... hmmm ich mag die verkommenheit, die pervertierung und die geldgier und den zwang dahinter...

aber ich mag es als einees der wenigen ereignisse im jahrr, in dem ich mal meine ganze Familie mal wieder sehe und gemütlich zusammen sitzen ... schade nur das es irgendwie erzwungen ist... obwohl es jeder von uns tut.....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Der Terror erhebt sein grausames Haupt

Original geschrieben von Artemis
EIn Papierflieger möcht ich...........

@ Black
Huhuhu,alles paletti
*wink*
*freu*
huhu Artemis *rewinkfuchtel* jau, alles im grünen bereich! und selber?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich find's auch saugeil, daß sämtliche Einkauszentren ab Mitte Oktober schon so dekoriert sind, daß kaum noch ein Durchkommen möglich ist . . .

Einkaufszentren zur Weihnachtszeit sind noch schlimmer als Weihnachtsmärkte, weil:

1. Man ist drauf angewiesen.
2. Überheizt
3. Überfüllt
4. Beschissen und total überladen dekoriert
5. Scheiß Kinderchor-Weihnachtscore vom Band

:mad: