Der Tag danach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Noch bin ich zu müde für Politik, also erstmal nur ein:

MOIN
 
G

Guest

Guest
Moin, ich bin auch verdammt fertig. Das war gestern echt ein Schock für mich.
 
G

Guest

Guest
Bei uns im Büro wird kaum gearbeitet. Alles versucht nur auf dem Laufenden zu bleiben. Habt ihr gehört, dass Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften dazu aufgerufen haben am Donnerstag um 10 Uhr die Arbeit für 5 Minuten niederzulegen?
 
G

Guest

Guest
da die börse im arsch ist, ist heute bei uns sicherlich der terror los...
 
G

Guest

Guest
Ich sitz im WP-Bereich, hier ist überhaupt nix los.
Das mit Donnerstag ist mir neu
 
G

Guest

Guest
Ja, das wird in Österreich auch gemacht und ich habe gehört, andere Staaten in der EU machen auch bei der Gedenkminute morgen um 10 mit.
 
G

Guest

Guest
Morgen Leute ich bin hier auch nicht auf dem laufenden.. über infos würd ich mich sehr freuen..
 
G

Guest

Guest
moin auch....ich habe angst...wohne direkt neben der awacs-station..hier ist die hölle los..7km stau vor der einfahrt zur air-base!
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad gelesen, dass es erste Hinweise auf die Täter gibt. In einem Flieger haben die wohl ein Funkgerät angelassen. In Süd-Florida werden jetzt Wohnungen durchsucht.