Axel2
W:O:A Metalmaster
Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen![]()

Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen![]()
Alles pillepalle - Weicheier.
Was vielleicht auch daran liegt, daß alle umliegenden Kreise Unwetterwarnungen rausgegeben haben - nur bei uns zieht dat schöööön drum rum![]()
ne sind hier noch nicht eingeschlagen .. ich verfolge die nachrichten gerade nicht aber man hat mir erzählt das es da einen bahnhof übel erwischt haben woll .. wo warn das ?
oh man verdammt das tut mir auch total leid![]()
kann man da mit kaskoversicherung irgendwas machen ??
ich bin froh das meine karre inner garage steht
Hab mein Auto extra weit vom Haus weg aufem Wendehamme hier geparkt...zum Glück...da passiert dem Maurerporsche hoffentlich nix
@BL: Beileid![]()
Hab meinen Schlitten schön in die Garage gefahren....nun steht er neben meinem schönen Holzschlitten, den ich dieses Jahr noch nicht benutzen konnte![]()
ach du scheißedavor habe ich auch angst, ich hab so annodazumalfenster von kurz nachm kriech ..... sind die fensterscheiben wenigstens noch drinne ?!
Kann ich dir nicht sagen..da liegt der Baum ja noch drauf...Feuerwehr und Polizei kommen erst gar nicht raus..ist ja kein schaden an nem menschen gewesen...
Ach, nich so anstellen, bei dir inner Stadt isses bestimmt nicht so schlimm wie aufm Land.
Ach, nich so anstellen, bei dir inner Stadt isses bestimmt nicht so schlimm wie aufm Land.
also dach is praktisch total eingedellt und man kann überhaupt nix mehr machen am auto ??na ich drück dir die daumen, daß die versicherung das schnell reguliert, aber leider isses ja immer so, daß man von dem geld was man da bekommt, sich ein weitaus schlechteres auto nur leisten kann, echt scheiße!
die lindsch bleibt hoffentlich zu hause jetzt ??!!