Der Sturm...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Alles pillepalle - Weicheier.

Was vielleicht auch daran liegt, daß alle umliegenden Kreise Unwetterwarnungen rausgegeben haben - nur bei uns zieht dat schöööön drum rum :)

Optimist...so wie alle dachten 2005 bei Bangyourhead....nix wars

Hier blästs ganz schön und ich kann net in meine Lieblingskneipe mit meinen Kumpels...alles scheiße!

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen :(

oh man verdammt das tut mir auch total leid :(
kann man da mit kaskoversicherung irgendwas machen ??
ich bin froh das meine karre inner garage steht

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kann ich dir nicht sagen..da liegt der Baum ja noch drauf...Feuerwehr und Polizei kommen erst gar nicht raus..ist ja kein schaden an nem menschen gewesen...

also dach is praktisch total eingedellt und man kann überhaupt nix mehr machen am auto ?? :( na ich drück dir die daumen, daß die versicherung das schnell reguliert, aber leider isses ja immer so, daß man von dem geld was man da bekommt, sich ein weitaus schlechteres auto nur leisten kann, echt scheiße!
die lindsch bleibt hoffentlich zu hause jetzt ??!!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ach, nich so anstellen, bei dir inner Stadt isses bestimmt nicht so schlimm wie aufm Land.

die höchstphase is ja noch nich da, und meine fenster gehen für gewöhnlich viel zu leicht auf, also der wind braucht nur von der blöden seite kommen und da irgendwie reinfahren. naja ich hoff einfach mal das beste und bin gespannt ob meine arbeitskollegen, die alle aufm land wohnen, überhaupt morgen erscheinen

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
also dach is praktisch total eingedellt und man kann überhaupt nix mehr machen am auto ?? :( na ich drück dir die daumen, daß die versicherung das schnell reguliert, aber leider isses ja immer so, daß man von dem geld was man da bekommt, sich ein weitaus schlechteres auto nur leisten kann, echt scheiße!
die lindsch bleibt hoffentlich zu hause jetzt ??!!

Man kann nur Schemenhaft erkennen was kaputt ist..aber der hat keine Scheiben mehr..alles eingedrückt..Spiegel abgerissen..hoffe nur das es heute nacht nicht auch noch regnet...sonst hab ich ne badewanne