Der Sturm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Alles pillepalle - Weicheier.

Was vielleicht auch daran liegt, daß alle umliegenden Kreise Unwetterwarnungen rausgegeben haben - nur bei uns zieht dat schöööön drum rum :)
 

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
Auf der heimfahrt nur noch ganze Wälder in 45° Winkel auf mich zu fallen gesehen.
Mimimum 10 Bäume auf einem Weg von 30 km ... omfg...
Muß morgen um 4 Uhr wieder auf die Arbeit ... mpf hoff das geht gut o0
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
hmm also starker wind sau viel regen .... aber sonst ? als friese kennt man das und muss nicht so einen "wind" drum machen wie radio und fernsehen es tun .. fehlt nur noch das die sagen leute macht eure bunker voll und verschanzt euch darin
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich glaube bei uns kann schon gar nicht mehr so viel umwehen. Alles was nicht niet- und nagelfest war ist schon am letzten Wochenende umgeweht, da hat es sogar eine Windkraftanlage zerlegt.
 
L

Lord Soth

Guest
Bei uns gabs eben viel Regen und Wind, mehr Gott sei Dank noch nicht!

Joa, pustet ganz schön, hoffe meine gasheizung wird nicht wieder ausgeblasen vom wind im schornstein... :rolleyes:


Was ich viel schlimmer finde, ist was die Bahn grade macht: alle Fernverbindungen gekappt, in NRW sogar die Regionalzüge! :eek:
Die armen Pendler... und morgen früh kommen viele dann gar nicht erst zur Arbeit, wetten....

np:
STS - Es kommt ein Sturm
Naglfar - When autumn storms come
Running wild - Like a whirlwind
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Umgefallene/ ausgerissene Bäume und Büsche, fliegende Ziegel, kaputte Fenster ectectect...

Hier sieht es aus wie in einem Katastrophengebiet :(
Und es ist absolut kein Ende in Sicht.

150 km/h sind es hier nun und ich sollte noch arbeiten gehn nachher.

Ich kann nichtmal mehr das Fenster aufmachen, ich finds nicht mehr lustig, mein Fensterladen flog runter, ein paar Ziegel flogen vom Dach :(
Ich hoff das Dach stürzt nicht ein
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
an der nordseeküste am plattdeutschen strand...sind die stürme halt heftig und not is am mann *sing* :D

der sturm hindert mich nur am schlafen...von schäden hab ich nochnich viel mitbekommen aber ich wohn auch nich in sonem dich besiedelten gebiet :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hier wars so gegen 17 uhr richtig ruhig geworden, keine wolken mehr am himmel - ich dachte schon, ob das das auge wär. quasi the eye of the storm.
jetzt gehts aber wieder richtig los. gerade rappelten schon die dachpfannen....grumml.:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
hier wars so gegen 17 uhr richtig ruhig geworden, keine wolken mehr am himmel - ich dachte schon, ob das das auge wär. quasi the eye of the storm.
jetzt gehts aber wieder richtig los. gerade rappelten schon die dachpfannen....grumml.:(

war gerade bei uns auch so....so für ne halbe Stunde plötzlich ruhiger und jetz wieder ganz schön was los da draußen.....